Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jana-B.87  am 15.07.2016, 23:12 Uhr

Großes Glück ganz klein...

Hallo liebe Leute,

manchmal kommt alles anders als man denkt! Ein kleiner Prinz wurde erwartet und eine kleine Prinzessin wurde geboren!

Unsere kleine Johanna Sophia wurde am 13.07.2016 um 12:35 Uhr geboren. Sie ist 52 cm groß und wiegt 2800 Gramm und hat gleich zwei Herzen gestohlen.

Danke, für eure Meinungen und eure Hilfe bezgl. der Namensfindung für den erwarteten Prinzen.

Liebe Grüße
Jana

 
12 Antworten:

Re: Großes Glück ganz klein...

Antwort von miez.0 am 16.07.2016, 5:10 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süssen Maus!
Eine schöne kuschel und kennenlern -Zeit!
Johanna Sophia ist ein sehr schöner Name!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Glück ganz klein...

Antwort von Patchwork am 16.07.2016, 11:46 Uhr

Oh wie krass ist das denn, wusste gar nicht dass es solche Verwechslungen noch geben kann. War euer Outing eindeutig??? Oder immer schwammig? Auf jeden Fall, ein toller Name und alles Liebe für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Glück ganz klein...

Antwort von Notenschlüssel am 16.07.2016, 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ein schöner Name! Wie sollte ein Junge heißen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Glück ganz klein...

Antwort von Jana-B.87 am 17.07.2016, 23:23 Uhr

Danke für deine Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Glück ganz klein...

Antwort von Jana-B.87 am 17.07.2016, 23:27 Uhr

@Patchwork

Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich sie auf die Brust bekommen habe, dachte ich auch nicht, dass man sich so irren kann. Ich war total von den Socken. Danke auch, für deine Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Glück ganz klein...

Antwort von Jana-B.87 am 17.07.2016, 23:29 Uhr

Danke für deine Glückwünsche!
Erst wollten wir Johan, dann kam aber ein Johann in der Nachbarschaft und letztlich hatten wir uns dann auf Philip Milian geeinigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Glück ganz klein...

Antwort von lilke am 18.07.2016, 11:43 Uhr

Glückwunsch! Und ein sehr schöner Name. Stand bei mir (sogar in der Kombi) für ein Mädchen auch auf dem Zettel. Wird aber bei uns denke ich tatsächlich wieder ein Junge. Sonst haben sich vier Ärzte auf den ersten Blick vertan

Viel Spaß mit eurer Prinzessin!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Glück ganz klein...

Antwort von Jana-B.87 am 18.07.2016, 20:48 Uhr

Danke! Das wäre schon verrückt, wenn sich vier Ärzte irren würden Ich bin nur froh, dass ich alles in neutralen Farben gehalten habe, was man noch für ein eventuelles zweites Kind noch einmal hätte verwenden können.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Glück ganz klein...

Antwort von lilke am 19.07.2016, 9:09 Uhr

Das glaube ich

Und sorum kann man wenigstens alle Klamotten noch anziehen. Wenn ich mir vorstelle lauter hübsche Kleidchen gekauft zu haben und dann wird es ein Junge....

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Glück ganz klein...

Antwort von VerenaSch am 19.07.2016, 15:53 Uhr

So war es bei der anderen Mama im Krankenhaus. Sicheres Outing auf Mädchen - zack es war ein Junge. Dann musste die Oma los und zusätzliche Kleidung kaufen und der Opa das Zimmer neu tapazieren.

Herzlichen Glückwunsch natürlich noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Glück ganz klein...

Antwort von Jana-B.87 am 21.07.2016, 9:47 Uhr

Das mit den Kleidchen und Klamotten in rosa, pink und lila hat sich von alleine erledigt. Freunde und Verwandte haben gekauft wie die Weltmeister. Johanna kann sich nun mit Kleidung totschmeißen.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Glück ganz klein...

Antwort von Jana-B.87 am 21.07.2016, 9:50 Uhr

@Verena

Ja, so kann es kommen, aber glücklich ist man so und so
Ich bin so verliebt in meine kleine Maus.

Danke, für deine Glückwünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.