Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 11.03.2015, 9:03 Uhr

gestern im TV eine

Ria..
kannte ich noch garnicht..
find jch irgendwie noch süß falls jemand auf der Suche ist.. wir haben ja fertig.. aber es gibt so schöne Namen

 
9 Antworten:

Re: gestern im TV eine

Antwort von Blondie86 am 11.03.2015, 11:04 Uhr

ist nicht so mein fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern im TV eine

Antwort von mirabell am 11.03.2015, 11:06 Uhr

mein Fall isser auch nicht. Gibt auch Rina - noch schlimmer. Oder Rita - am allerschlimmsten. ;P - Nee wirklich, gibt schöne(re) Namen. :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern im TV eine

Antwort von Isa2012 am 11.03.2015, 11:46 Uhr

Ich kannte den Namen schon aber mag ihn auch nicht so leiden.
Ist mir einfach zu kurz und klanglos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern im TV eine

Antwort von Isa2012 am 11.03.2015, 11:46 Uhr

Ich kannte den Namen schon aber mag ihn auch nicht so leiden.
Ist mir einfach zu kurz und klanglos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern im TV eine

Antwort von Makri am 11.03.2015, 13:18 Uhr

Kenne ein griechisches Mädchen namens Eleftheria, die nur Ria genannt wird. Der Name bedeutet Freiheit/Befreiung. Ich finde Ria ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern im TV eine

Antwort von Locken-Rocken am 11.03.2015, 13:46 Uhr

Die Tochter einer ehemaligen Kollegin heißt auch Ria.

Aber mal so nebenbei...es gibt eine Slipeinlage namens RIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern im TV eine/@Mirabell

Antwort von kaempferin am 11.03.2015, 16:07 Uhr

"mein Fall isser auch nicht."
Finde diesen Namen - im Gegensatz zu den meisten hier - gar nicht so schlecht. Obwohl - Lia gefällt mir noch viel, viel, viel besser - und diesen Namen finde ich so richtig gut und auch schön. Gefällt mir demzufolge besser als Ria (obwohl ich den, wie bereits geschrieben, auch nicht schlecht bzw. schön finde).

"Gibt auch Rina - noch schlimmer."
Kannte ich bislang nicht als Taufname. Finde ich zwar "komisch", aber auch nicht schlecht.

"Oder Rita - am allerschlimmsten."
Naja, (sehr) schlimm finde ich diesen Namen überhaupt nicht. Finde ich sogar schön. Und ich kenne auch eine wirklich nette Rita .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern im TV eine

Antwort von Ev71 am 11.03.2015, 20:19 Uhr

Ria ist hier eine ganz übliche Abkürzung für Marias zwischen 50 und 60.

Die noch älteren waren "Mia", die jüngeren eben "Ria". Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern im TV eine

Antwort von reblaus am 12.03.2015, 15:49 Uhr

da fällt mir gleich Ria Falk . geb Baran ein.
eigentlich ein bekannter Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.