Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johnnymami am 07.06.2014, 13:46 Uhr

Geschwister von Dante

Glaube, es wird doch keine Dalia(h). Bin in mich gegangen, hab mir vorgestellt wie ich meine Tochter rufe... und finde Dalia irgendwie fremd für mein Kind. kann mich nicht als eine mutter von Dalia identifizieren irgendwie.

Wir wollen einen Jungen Dante Vincent nennen und wenn er einen Bruder kriegt, soll der Kieran Vegil heißen und eine Schwester Lianna Seraphine (Seraphine passt von der mytholog. Bedeutung her gut zu uns) oder Lianna Josephine (Josephine mag ich klanglich sehr gern).

Dante, Kieran & Lianna

Mir gefällts :)

 
2 Antworten:

Re: Geschwister von Dante

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 07.06.2014, 14:33 Uhr

Dante, Kieran & Lianna gefallen mir auch total gut zusammen. Josephine mag ich als Zweitnamen lieber als Seraphine.
Wow. schöne Namen sind das :-) Bekommst du denn Mehrlinge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwister von Dante

Antwort von Johnnymami am 07.06.2014, 18:14 Uhr

nee, keine mehrlinge, aber noch zwei kinder - und es beruhigt mich, die namen schon zu wissen. bisher hat mich die namenssuche bis auf die letzte minute immer ziemlich gestresst.

wir möchten unbedingt einen dante vincent, und wenn er ne schwester kriegt, wirds eine lianna und wenn er einen bruder kriegt, wird es ein kieran. nur der fall dass es auch zwei mädchen werden könnten, ist noch unbedacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.