Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy11-15  am 19.11.2016, 11:30 Uhr

Geschwister Namen für ein Ü-Ei

Hallo
Wir bekommen unser drittes Kind und wollen uns überraschen lassen. Daher suchen wir Namen für beides.

Unsere Kinder heißen
Mia-Sophie
Fabian-Dariusz

Unsere Favoriten
Jungen - Philipp *findet mein Mann toll
- Felix
- Mattheo *mein Favorit, denn ich habe seit kurzem das Gefühl es wird ein Junge und bekomme bei dem Gedanken an einen kleinen Mattheo echt Hochgefühle
- Leonard *Wunsch meiner Tochter weil der Sohn ihrer Erzieherin so heißt

Mädchen
Da sind wir noch total planlos. Hätte vlt gerne wieder einen Doppel Namen.
- Karlotta gefällt mir aber passt glaub nicht zu uns
- Emelie wünscht sich meine große

Bin für weitere Vorschläge und Meinungen offen.

 
4 Antworten:

Re: Geschwister Namen für ein Ü-Ei

Antwort von NAG-Hasi am 19.11.2016, 11:53 Uhr

Bei Felix und Mattheo habt ihr jeweils den Anfangsbuchstaben eines der anderen Kinder, wenn euch das nicht stört, ok. Sind beide schön.
Leonard passt nicht zu eurem bisherigen Stil, finde ich.

Karlotta passt auch nicht zum Stil und würde als Doppelname ganz schön lang. Außerdem würde ich es mit C schreiben.

Emelie - sei mir nicht böse, aber ich finde die zig tausend Schreibweisen bestimmter Namen sehr anstrengend, dieser gehört dazu. Ich finde sowohl Emily als auch Amelie ok als Name, wiederum jedoch lang für einen Doppelnamen.

Spontan fallen mir zu euch ein:

Laurin -???
Jan-Felix
Paul-André

Lea-Marie
Cora-Marie
Anna-Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwister Namen für ein Ü-Ei

Antwort von kriku am 19.11.2016, 14:41 Uhr

Hallo,

was haltet ihr sonst von
Philipp-Martin
Paul-Jakob
Jan-Moritz
Jonas-Mattheo
Felix-Anton
Tom- Friedrich
Tim
Lukas


Laura-Marie
Lena-Juli
Leni
Jana
Kira
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwister Namen für ein Ü-Ei

Antwort von Amselei am 19.11.2016, 20:15 Uhr

Wie wäre es denn mit Philipp Mattheo oder Mattheo Phiipp?

Ansonsten:
Lukas Benjamin
Julian Daniel
Simon Philipp
Paul Robert
Timo Martin

Anna Lena
Jule Marie
Clara Pauline
Lea Philine
Paula Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwister Namen für ein Ü-Ei

Antwort von Mona Laura am 21.11.2016, 18:51 Uhr

Hi,

Von den Jungennamen finde ich persönlich Philipp am schönsten, weil dann jedes Kind seinen eigenen Anfangsbuchstaben hat.

Mia-Sophie, Fabian-Dariusz und

Lisa-Marie
Anna
Clara
Annika
Saskia
Elisa
Linda
Sarah
Nina
Janina
Lea

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.