Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reblaus  am 11.03.2014, 10:32 Uhr

Full Metal Havok More Sexy N Intelligent Than Spock And All The Superheroes Comb

Einen Grund mehr dort zu leben... so lustige Namen gibt es bei uns nicht..

Tja , merke, für Neuseeländer : sie sollten sich nicht betrinken und schon gar nicht wetten.

Die Deutschen sind zu bürokratisch dafür, Umbenennungen einfach zugestalten.

Den Nachnamen zu mischen wie in England möglich finde ich auch nicht schlecht, so bringt jeder einen Part mit in die Ehe.

Wie würdet Ihr Euch denn nennen? Wunschvorname und Gemixter Ehenachname...(ich könnte mir Vilana Airen Diendt vorstellen )

 
4 Antworten:

Re: Full Metal Havok More Sexy N Intelligent Than Spock And All The Superheroes Comb

Antwort von bluemama am 11.03.2014, 16:56 Uhr

tut mir jetzt echt leid , so ein wort benutzen zu müssen , aber in der firma , bei der mein lebensgefährte fährt ist ein mann , der heisst ficker mit nachname . mit dem wäre bestimmt jede frau gerne verheiratet : müller ficker , schwarz ficker .... einfach toll . kannte auch mal ein paar , da hieß er horn und sie ochs . die hätten mal heiraten sollen und nen doppelnamen annehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Full Metal Havok More Sexy N Intelligent Than Spock And All The Superheroes Comb

Antwort von reblaus am 11.03.2014, 19:40 Uhr

Eine ehemalige bekannte heißt seit der Hochzeit Übel..... warum die beiden sich dazu entschlossen haben ist allen bekannten schleierhaft geblieben...
aber eben genau dafür finde ich ja das Mischen gut, so kann man aus 'schlecht' klingenden Nachnamen noch etwas machen.... Auch kenne ich Paar , das hätte Reiz-Brand oder Brand-Reiz bilden können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Full Metal Havok More Sexy N Intelligent Than Spock And All The Superheroes Comb

Antwort von kaempferin am 11.03.2014, 20:40 Uhr

Also mit manchen (Familien)namen ist man echt total gestraft Ficker ist ja DER Hit schlechthin !
Dazu fällt mir was ein: Habe mich mal vor zig, zig, zig Jahren im Haushalt bei einer Fam. Vögler beworben (ist auch etwas grenzwertig, aber natürlich noch laaange nicht so schlimm wie Ficker) und da habe ich (am Telefon) auch noch gemeint, dass ich diesen Namen "ganz witzig" finde, was die mir natürlich (und zu RECHT!) total übelgenommen haben. Die meinten, dass man "sowas" "nicht sagt" und die Stelle bekam ich dann natürlich auch nicht... Und heute würde ich sowas natürlich auch nicht mehr sagen... nein, niemals nicht mehr... aber damals habe ich das halt leider in meinem jugendlichen Leichtsinn - ohne überhaupt nachzudenken - rausgehauen. Würde ich mir - wie bereits erwähnt - heute nicht mehr wagen - und sei der (Familien)name noch so witzig und komisch.

"kannte auch mal ein paar , da hieß er horn und sie ochs . die hätten mal heiraten sollen und nen doppelnamen annehmen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Full Metal Havok More Sexy N Intelligent Than Spock And All The Superheroes Comb

Antwort von bluemama am 12.03.2014, 10:29 Uhr

in bayreuth gibt`s ne bäckerei , die heisst natzi . das t hört man ja nicht , wenn mans so gesprochen hört . also wenn man dann sagt : also ich hol mir jetzt mal ein brot von den nazis ????? auch nicht schön . wenn da jetzt jemand mit dem namen brühschwein käme ( hat mein sohn in der klasse , auch nicht soooo toll ) könnte man da in england ein nazischwein draus mischen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.