Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMalibu am 03.06.2016, 21:14 Uhr

Frieda oder Rosalie?

Hallo :)

Eigentlich waren wir uns jetzt einig, das wir eine kleine Frieda bekommen.... Jetzt sind wir nochmal auf den Namen Rosalie gekommen und finden den genauso gut! Welchen würdet ihr wählen? Im Kreißsaal entscheiden möchten wir nicht, das gab letztes Mal schon Diskussionen. Zwei Namen kommen auch nicht in Frage...
Bin gespannt auf eure Meinungen :)

 
12 Antworten:

Re: Frieda oder Rosalie?

Antwort von Julija89 am 03.06.2016, 21:20 Uhr

Rosalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieda oder Rosalie?

Antwort von wemberina am 03.06.2016, 21:27 Uhr

Rosalie!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieda oder Rosalie?

Antwort von 3boys am 03.06.2016, 21:27 Uhr

Ich bin für Frieda.

Rosalie kann ich schon nicht mehr hören. Vor ca. einem Jahr war das voll der Modenname, wegen des Einhorns von Lillifee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieda oder Rosalie?

Antwort von wemberina am 03.06.2016, 21:31 Uhr

Aber Frieda bist doch erst recht Modename

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieda oder Rosalie?

Antwort von Sindarella am 03.06.2016, 21:49 Uhr

Vielleicht könnt ihr das es einfach auch spontan entscheiden. Es ist ja schon mal sehr konkret bei euch!
Wenn du dein Baby auf die Brust gelegt bekommst, siehst du, ob du eine Frieda oder Rosalie hast!
Vertrau doch lieber darauf als auf so viele andere Meinungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieda oder Rosalie?

Antwort von NAG-Hasi am 03.06.2016, 21:57 Uhr

Meiner Meinung nach sind die beide gleich schön. Kommt höchstens noch auf den Klang und die Länge eures Nachnamens an.

Oder ihr entscheidet doch im Kreißsaal. Könnte man bei diesen Namen machen. Sind beide sehr schön und sehr unterschiedlich. Könnte mir schon vorstellen, dass man ein Kind anschaut und weiß, ob es eine Frieda oder eine Rosalie ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieda oder Rosalie?

Antwort von Notenschlüssel am 03.06.2016, 23:21 Uhr

Ich würde auf jeden Fall Rosalie nehmen. Frieda ist zwar auch ein süßer Name, aber zur Zeit finde ich ihn sehr häufig, außerdem gehört Rosalie zu meinen absoluten Lieblingsnamen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieda oder Rosalie?

Antwort von dee1972 am 03.06.2016, 23:22 Uhr

Beide Namen sind schön.

Da ich schon mehrere kleine Fri(e)das kenne, würde ich vermutlich Rosalie nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieda oder Rosalie?

Antwort von Himbeere90 am 04.06.2016, 11:08 Uhr

Rosalie?
Von Rosalie und Trüffel?
Rosalie Cullen?

Gerade bez der ersten Verbindung nicht günstig!

Bin für Frieda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieda oder Rosalie?

Antwort von Meli2 am 04.06.2016, 14:01 Uhr

Beide Namen find ich schön.
Frieda wäre mir in letzter Zeit etwas zu häufig, daher würde ich zu Rosalie tendieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieda oder Rosalie?

Antwort von MinoMama am 05.06.2016, 10:50 Uhr

'Auf jeden Fall Rosalie!!!!

Kenne eine süße kleine 'Rosalie.

Frieda ist leider so gar nicht meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieda oder Rosalie?

Antwort von Ava12 am 05.06.2016, 20:41 Uhr

Frieda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.