Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 24.03.2014, 18:08 Uhr

falls noch Mädchennamen gesucht werden ;)

Mara
Jovita
Marena
Aurelia
Sanja
Milena
Luana

habe ich gerade mal gefunden ^^
sprachen mich irgendwie an

die Seite firstname.de ist echt klasse
habe ich hier auch empfohlen bekommen

lg

 
5 Antworten:

Re: falls noch Mädchennamen gesucht werden ;)

Antwort von trisha0570 am 24.03.2014, 19:16 Uhr

Die Namen sind alle nicht unbedingt mein Geschmack, aber jeder dieser Namen gefällt mir besser als Melody!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trischa

Antwort von Juli1979 am 24.03.2014, 19:57 Uhr

muss dir total Recht geben.
Mara und Aurelia finde ich aber ganz nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falls noch Mädchennamen gesucht werden ;)

Antwort von puppini am 24.03.2014, 20:39 Uhr

Huhu,
also ich finde Milena schön!!
Die anderen sagen mir jetzt nicht so zu.
Kenne eine Mara die ist 15.
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falls noch Mädchennamen gesucht werden ;)

Antwort von kleines.2010 am 24.03.2014, 21:04 Uhr

Luana find ich gut, besser als Melody.
Scarlett find ich übrigens sehr schön. Aber mit deutschem Nachnamen find ichs nicht so schön. Ein "ausländisch" klingender NN fänd ich dazu viel harmonischer, daher würd ich schon gucken, ob es passt. Dasselbe für Melody.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falls noch Mädchennamen gesucht werden ;)

Antwort von Isa1005 am 24.03.2014, 21:45 Uhr

Ich finde ja das “Melody“-Thema ist jetzt genug diskutiert worden. Sie wird ihre Meinung trotz aller Kritik wohl nicht mehr ändern also kann man jetzt auch aufhören Missionsarbeit zu leisten. Zumal es in diesem Beitrag nicht mal um Namen für ihre Tochter ging sondern sie allgemein Namen vorgeschlagen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.