Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 30.03.2014, 14:21 Uhr

Eure Meinung zu Leni und Lilli

Hallo ihr,
würde gerne mal eure Meinung zu den Namen siehe oben hören. Würde er zu dem Geschwisternamen Lina passen?

 
4 Antworten:

Re: Eure Meinung zu Leni und Lilli

Antwort von Rosinchen78 am 30.03.2014, 22:51 Uhr

Huhu,

mir gefällt Leni besser als Lilli. Wobei beide Namen eher Abkürzungen sind.

Zu Lina fände ich beide Namen viel zu ähnlich.

Soll der Name unbedingt mit L beginnen?

Lina und Leah
Lina und Lotte
Lina und Lara (auch sehr ähnlich)

Lina und Nele
Lina und Paula
Lina und Sophie
Lina und Marie
Lina und Samira

Vielleicht ist ja was dabei.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuups

Antwort von Rosinchen78 am 30.03.2014, 22:55 Uhr

Hab jetzt erst den unteren Thread gesehen... sonst hätte ich da drunter geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung zu Leni und Lilli

Antwort von Maximum am 31.03.2014, 6:28 Uhr

Leni ist für mich kein vollwertiger Name...jedes Mädchen das ich kenne was Leni gerufen wird heißt Lena ...Milena...Elaine...jedenfalls ist Leni für mich eine verniedlichung. Lilli mit y hinten finde ich wiederum ein schön abgerundeter Name...Lina und Lilly oder Lina und Lucy oder Lina und Leah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung zu Leni und Lilli

Antwort von Samtpfötchen am 31.03.2014, 11:28 Uhr

Leni und Lilli gefallen mir beide sehr, sehr gut.
Sind in meinen Augen auch zwei eigenständige Namen.
Ich finde sie frech, kurz, knackig, hübsch.

Lilly - so geschrieben würde ich vergeben. Kenne auch keine einzige, obwohl es ja eigentlich ein gängiger Name ist.

Leni würde ich auch vergeben, gibts aber im Umfeld schon und mein Mann war dagegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.