Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi81 am 12.12.2014, 9:42 Uhr

Eure Meinung ist gefragt!

Ich muss Euch nochmal Fragen, welchen Namen Ihr bevorzugen würdet.
Greta? Oder Nele?
Habt ihr vielleicht noch einen weiteren Vorschlag, der zum großen Bruder Luis passt? Der Nachname fängt mit Sa an. Vielen Dank schonmal!

 
13 Antworten:

Re: Eure Meinung ist gefragt!

Antwort von Notenschlüssel am 12.12.2014, 11:37 Uhr

Da Greta momentan einer meiner absoluten Lieblingsnamen ist, würde ich den natürlich generell bevorzugen. Allerdings finde ich zu Luis Nele passender und stimmiger, deswegen bin ich in deinem Fall eher für Nele.

Mit weiteren Voprschlägen tue ich mich schwer, denn es gibt so viele Namen, die passen würden, kommt auf euer Geschmack an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!

Antwort von Rosy2014 am 12.12.2014, 12:36 Uhr

Ich persönlich finde Nele passender zum Bruder Luis, finde Nele einen kleinen Touch schöner als Greta, aber beide richtig gut. Ähnlich wären noch Merle bzw. Elsa oder Clara.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!

Antwort von Rosy2014 am 12.12.2014, 12:47 Uhr

Ich persönlich finde Nele passender zum Bruder Luis, finde Nele einen kleinen Touch schöner als Greta, aber beide richtig gut. Ähnlich wären noch Merle bzw. Elsa oder Clara.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!

Antwort von Pia-Lotta am 12.12.2014, 15:02 Uhr

Ich würde Greta bevorzugen, weil Nele sehr häufig ist und für mich - ähnlich wie Lena, Anna usw. - langweilig klingt.
LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!

Antwort von opheliaaa am 12.12.2014, 17:37 Uhr

Beides schöne Namen, aber ich würde Nele nehmen. Greta finde ich zu hart zu Luis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!

Antwort von Makri am 12.12.2014, 19:18 Uhr

Greta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!

Antwort von hopsefrosch am 12.12.2014, 20:53 Uhr

Nele finde ich sehr schön, Greta ok.
vielleicht Merle oder Janna noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!

Antwort von nicole812 am 12.12.2014, 23:43 Uhr

Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!

Antwort von Cordelia am 13.12.2014, 0:15 Uhr

Nele !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!

Antwort von Rädchens am 13.12.2014, 15:48 Uhr

Hallo, ich finde, dass Greta schon zu weit verbreitet ist im Moment. Nele finde ich schön.
Weitere Forschläge: Vivien, Tiana, Miria, Malit, Elin oder Antonia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!

Antwort von Emma25 am 14.12.2014, 18:50 Uhr

Greta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!

Antwort von Juli1979 am 15.12.2014, 13:53 Uhr

Beide schön.
Zum Bruder find ich Nele stimmiger

Bei uns gibts übrigens keine Nele und keine Greta,soviel zur Häufigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt!

Antwort von mariposa27 am 15.12.2014, 21:50 Uhr

Mir würde Nele besser dazu gefallen. Ich kenne die Kombi Luis und Pauline.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.