Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 20.09.2016, 21:29 Uhr

Es ist eine Qual

Hallo ihr Lieben,
wir haben uns jetzt eigentlich auf die Namen geeinigt aber irgendwie bin ich beim jungen nicht so glücklich. Der große heißt Manuel Konstantin
Wenn Sohn dann Simon Amadeus
Wenn Mädchen dann Marlene Marianne
Die 2ten Namen haben für uns eine Bedeutung daher werden die so bleiben. Der erste ist der Rufname. Vielleicht habt ihr noch was schönes. Lg

 
8 Antworten:

Re: Es ist eine Qual

Antwort von Glaseule am 20.09.2016, 22:08 Uhr

Wie wär's mit Julian?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist eine Qual

Antwort von OlCoMe am 20.09.2016, 23:22 Uhr

Hallo,
wie sieht es mit Maximilian aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist eine Qual

Antwort von Muffin85 am 21.09.2016, 8:01 Uhr

Amadeus ist mir viel zu hochgestochen..Und Marlene Marianne , beide Namen beginnen und enden gleich.. Louisa Marianne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist eine Qual

Antwort von swimmadel am 21.09.2016, 10:05 Uhr

Manuel und Simon klingen stimmig zusammen...sonst vielleicht:

Oliver
Philipp
Lukas
Hannes
Christopher
Julius
Niklas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist eine Qual

Antwort von Ava12 am 21.09.2016, 10:52 Uhr

Laurin
Timon
Elias
Emilian
Benjamin

Liana
Helene
Ladina
Emilia
Nerina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist eine Qual

Antwort von Lita am 21.09.2016, 14:14 Uhr

Der ist doch toll! Ich liebe Simon. Amadeus gefällt mir zwar nicht, aber du sagst ja der ist gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist eine Qual

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 21.09.2016, 16:09 Uhr

Vielen dank für eure Beiträge. Amadeus ist nicht meine Wahl, die kommt von meinem Mann. Der hat eine Verbindung zu diesem Namen. Marianne hieß meine oma bei der ich aufgewachsen bin, daher mir sehr wichtig.
Das M bei Marlene soll eine Verbindung zu Manuel herstellen. Die meisten sagen ja das Simon schön klingt aber mir fehlt was. Danke euch. Achso meine Vorschläge wären. Adrian, Jonas oder Niklas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist eine Qual

Antwort von Baby013 am 23.09.2016, 23:36 Uhr

Wie wäre es sonst mit Simeon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.