Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knopf.im.ohr am 25.05.2016, 16:12 Uhr

@Eolair Danke

Hallo Eolair!

„langsam wirds mir unheimlich, wenn ich deine Namenspostings lese - die könnten allesamt von mir stammen...“

Danke für deine letzte Nachricht! Ich habe mich sehr drüber gefreut! Ich finde es einfach super schön, dass wir einen so ähnlichen Namensgeschmack haben!!! Ich habe daraufhin in alten Beiträgen gelesen und gesehen, dass du so wunderschöne Namen wie Tristan, Ylva und Arwen vergeben hast! Da schlägt mein Herz ja gleich höher!

Tristan
… ist schon lange einer meiner absoluten Herzensnamen. Nachdem ich anfangs große Bedenken hatte, die kämpferische Bedeutung oder das Wort „trist“ im Namen könnten Probleme bereiten, liebe ich ihn heute umso mehr. Wenn nicht Christian der fixe Zweitname wäre, würde ich Tristan durchsetzen wollen, weil ich den Namen so sehr liebe. Ich hatte damals Tristan Leonard und Rasmus Frederik als Favoriten für Brüder und liebe diese Namen und Kombis immer noch.

Ylva
… finde ich auch toll! Wölfe sind meine Lieblingstiere, daher liebe ich die Bedeutung.

Arwen
… hat er vorgeschlagen. Ich habe ihn damals aber abgelehnt, weil ich ihn in der Aussprache zu kompliziert finde. Dabei haben wir sogar einen ZN-Arwen im Bekanntenkreis, aber ich habe keine Erfahrungswerte dazu, da der ZN komplett stumm ist.

Ich freue mich sehr darüber, dass dir Rune auch so gut gefällt! :-D So wie du den Namen beschreibst, sehe ich das auch. Ich hätte es nicht besser sagen können.

Ganz liebe Grüße,
Knopf

 
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.