Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonna05 am 09.02.2017, 9:38 Uhr

Enna oder Elli?

Huhu,

wir können uns einfach nicht entscheiden und ich bin gespannt auf eure Meinungen zu:

Enna (vielleicht sogar auch Enni) oder Elli

Habt schon mal vielen lieben Dank!

 
10 Antworten:

Re: Enna oder Elli?

Antwort von wemberina am 09.02.2017, 11:14 Uhr

Enna gefällt mir besser!

Elli ist mir für eine Erwachsene zu niedlich und zu viel Kosename.

Ellis fände ich aber wieder sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enna oder Elli?

Antwort von clarence am 09.02.2017, 11:22 Uhr

Enna oder Enni gefällt mir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enna oder Elli?

Antwort von Mariechen2015 am 09.02.2017, 13:53 Uhr

Ich mag auch Enna gerne.
Kenne nur eine einzige kleine Enna. Die Schwester heißt Mina.
Finde ich total stimmig.
Ellie ist mir etwas zu niedlich. Vielleicht dann eine längere Form und dann als Koseform? Zum Beispiel Eleonore/a oder Elisabeth und dann eben ellie kürzen?
Ella finde ich übrigens auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enna oder Elli?

Antwort von mutzi am 09.02.2017, 13:58 Uhr

Enna...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enna oder Elli?

Antwort von Zwergmase am 09.02.2017, 17:56 Uhr

Ich finde Enna schöner. Ist (hier zumindest) auch etwas seltener als Elli.

Der einzige Minuspunkt der mir zu Enna einfällt ist dass du sicher erstmal einige, vor allem ältere Leute, korrigieren musst weil sie Emma hören. Das wärs mir aber wert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enna oder Elli?

Antwort von kaempferin am 09.02.2017, 19:58 Uhr

Hallo,

Elli. Enna finde ich zwar auch schön (habe ich bislang jedoch nicht gehört/gelesen), aber Elli gefällt mir noch besser. Enni gefällt mir hingegen nicht so. Auch wenn mir Namen, die auf I enden, grundsätzlich gefallen, aber eben nicht alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enna oder Elli?

Antwort von Miss Mary am 09.02.2017, 20:13 Uhr

Ich kenn eine kleine Enni und eine kleine Enna (Victoria) und finde den Namen sehr schön. Elli kenn ich auch eher als Abkürzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enna oder Elli?

Antwort von Pusteblume1987 am 10.02.2017, 9:15 Uhr

Zweifelsfrei ELLI. Oder du mischst es und machst Ella oder Enni daraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enna oder Elli?

Antwort von trisha0570 am 10.02.2017, 12:10 Uhr

Bin ich die einzige, die bei Enna an die Zahl 1 denkt (griechisch)? Dann könntest du deine zweite Tochter ja Dia nennen

Nein, geht in meinen Augen gar nicht! Elli ist ok, besser würde mir Ella gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enna oder Elli?

Antwort von Ava12 am 10.02.2017, 17:42 Uhr

Hm, schwierige Entscheidung, finde beides gut... Ich würde die Maus anschaun & dann entscheiden.. ich tendiere zu Elli, aber Enna ist auch gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.