Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leca am 01.05.2015, 17:09 Uhr

Ella oder Anna

Was gefällt euch denn besser und vor allem warum/ warum nicht? Zweitname wird in beiden Fällen Pauline sein.


Ella Pauline

Oder

Anna Pauline


Die große Schwester heißt A.melie S.ophie!

Ich danke euch!

 
9 Antworten:

Re: Ella oder Anna

Antwort von deepsun am 01.05.2015, 19:55 Uhr

Anna Pauline finde ich schöner. Ella klingt für mich so unvollständig, dann lieber Jella.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ella oder Anna

Antwort von Juli1979 am 01.05.2015, 20:25 Uhr

Ich finde Ella Pauline viel schöner und auch zur Schwester sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ella oder Anna

Antwort von Mäxie452 am 01.05.2015, 20:41 Uhr

Hallo



Ich würde eher Ella Pauline nehmen, damit die Schwestern unterschiedliche Anfangsbuchstaben haben.


Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ella oder Anna

Antwort von Indigoblau am 01.05.2015, 21:22 Uhr

Anna gefällt mit besser. Begründung habe ich keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ella oder Anna

Antwort von Eolair am 01.05.2015, 23:15 Uhr

Hallo,

ich bin für Ella. Anna ist bestimmt ein Klassiker, auch weiblich und schön, aber iwie so abgelutscht wie nur was - kenne zwei Hunde namens Anna, x Mädchen jeden Alters namens Anna, ich hab mich sattgehört. Ella finde ich frischer und moderner.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ella

Antwort von MamiJuni2013 am 02.05.2015, 12:48 Uhr

Hi,

auf jeden Fall Ella :-)

Anna gibt's echt Unmengen und Ella hat einen sehr sanften Klang beim ausprechen. Anna klingt eher hart.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ella

Antwort von Nicole_Meyer am 02.05.2015, 21:11 Uhr

Ella :)

Aber warum zur Hölle macht man einen "." mitten im Namen?? S.ophie ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole_Meyer

Antwort von Mäxie452 am 03.05.2015, 13:30 Uhr

Hallo



Mit dem Punkt im Namen soll verhindert werden, dass man dieses Posting findet, wenn man den Namen googelt.




Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicole_Meyer

Antwort von pathhe am 03.05.2015, 18:42 Uhr

Ich finde H.ella schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.