Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 14.07.2016, 11:16 Uhr

Elisa oder Esila

welchen namen findet ihr schöner, klangvoller? Esila ist türkisch soviel ich weiss.

 
6 Antworten:

Re: Elisa oder Esila

Antwort von Lulila36 am 14.07.2016, 11:20 Uhr

Esila spricht man Essila aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elisa oder Esila

Antwort von EarlyBird am 14.07.2016, 11:22 Uhr

Hi, also mir gefällt Elisa besser. Aber das liegt sicher aich daran, das "Esila" sehr ungewohnt klingt. Irgendwie hatte ich da gleich "Esel"ina im Kopf, keine Ahnung wieso.

Ich glaube, der Name muss bei mir erstmal wirken. Ist ja oft so :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elisa oder Esila

Antwort von Notenschlüssel am 14.07.2016, 11:26 Uhr

Elisa find eich schöner. Wenn ihr aber türlische Wurzeln hat, ist Esila sicherlich auch nicht schlecht. Wenn nicht, würde ich auf jeden Fall Elisa nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elisa oder Esila

Antwort von Patchwork am 14.07.2016, 14:50 Uhr

Esila habe ich noch nie gehört, da wird sicher immer 2 mal nachgefragt werden, wie die kleine heißt. Und wenn die Betonung auf das s liegt , wird sie vielleicht auch oft falsch geschrieben: Essila
Wenn euch das nicht stört...wäre es mal was anderes.

Elisa finde ich recht schön, ist hier weit verbreitet. Viele wandeln ihn dann in Elli oder Lissi um, was ich nicht so schön finde, da es ja schon ein kurzer Name ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elisa oder Esila

Antwort von Johnnymami am 14.07.2016, 16:09 Uhr

mit esila assoziiere ich esel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elisa oder Esila

Antwort von Jana-B.87 am 14.07.2016, 17:19 Uhr

Definitiv Elisa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.