Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopsefrosch am 15.12.2016, 12:32 Uhr

Ein kleiner Aenneas wurde geboren!

In meinen Bekanntenkreis, Enneas hätte ich zwar einfacher gefunden, aber egal. Gefällt mir, passt auch zum NN. (
Vielleicht was für euch?

 
5 Antworten:

Re: Ein kleiner "Aenneas" wurde geboren!

Antwort von clarence am 15.12.2016, 12:47 Uhr

Gefällt mir - auch wenn ich fast Ananas gelesen hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner "Aenneas" wurde geboren!

Antwort von KleinesWunder123 am 15.12.2016, 13:56 Uhr

Unser 1. Sohn heißt Enéas. Tolle Bedeutung und passt zubindendem kleinem Kämpfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner "Aenneas" wurde geboren!

Antwort von MeineGüte am 17.12.2016, 10:07 Uhr

Omfg. Neee...
Wieder so ein ganz toller Modename den man ständig buchstabieren muss, der dauernd falsch geschrieben wird, ein Zungenbrecher ist und wo die Kinder den Kleinen schön mit Ananas händeln können.

Mir tut das Kind nur leid. Sry. Aber ich kann da nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner "Aenneas" wurde geboren!

Antwort von kaempferin am 18.12.2016, 23:53 Uhr

Kenne auch einen - der ist allerdings schon knapp 30 und wird jedoch Äneas geschrieben. Finde diesen Namen nicht schlecht, aber selbst vergeben würde ich ihn nicht. Habe einen etwas anderen Geschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein kleiner "Aenneas" wurde geboren!

Antwort von vomglueckgekuesst am 20.12.2016, 11:18 Uhr

Da finde ich Annäus aber noch schöner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.