Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli2 am 15.05.2016, 15:22 Uhr

ELLEN

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen geht mir der Name ELLEN nicht mehr aus dem Kopf.
Was haltet ihr von dem Namen?
Kennt ihr Kinder, die so heißen?

danke für eure Meinungen. ...

 
4 Antworten:

Re: ELLEN

Antwort von phoebe86 am 15.05.2016, 15:25 Uhr

Meine Tochter heißt so und ich liebe den Namen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ELLEN

Antwort von Aj889 am 15.05.2016, 21:23 Uhr

...ist ein wunderschöner Name aber ich persönlich suche immer nach Namen die man (besonders später andere Kinder) nicht "verunschanden" kann. Und bei ELLEN fällt mir sofort Ellenbogen ein...hmm...ist zwar jetzt nicht so schlimm aber ich denke für die Kleine könnte es nervig werden.
Nur meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ELLEN

Antwort von wemberina am 15.05.2016, 22:13 Uhr

Ellen klingt schön für mich....
aber Helen klingt für mich irgendwie vollständiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ELLEN

Antwort von NAG-Hasi am 16.05.2016, 21:30 Uhr

Ich kenne eine kleine Ellen (2) und denke, dass es ein Name ist, der für 2-jährige, 30-jährige und 80-jährige ok ist. Mit gefällt der Klang nicht so gut, für mich gäbe es viele andere Mädchennamen, die ich vorher vergeben würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.