Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samtpfötchen am 02.03.2015, 22:19 Uhr

ELLA

Wie findet ihr Ella ?

Welche Namen sind ähnlich? Gehen in diese Richtung?

Danke euch :-)

 
9 Antworten:

Re: ELLA

Antwort von Fischerin am 03.03.2015, 9:57 Uhr

Habe noch nicht so eine richtige Meinung von Ella. Ist bei uns nicht so gängig. Ich hatte mal eine Tante Ella, kann mich aber nicht mehr an Sie erinnern... Ähnlich vielleicht
Ilona
Emma
Elsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ELLA

Antwort von hubbabubba am 03.03.2015, 10:16 Uhr

Bei uns extrem häufig. Mochte ich eine zeitlang sehr gerne, inzwischen eher so lala.

Emma
Enya
Elli
Elmira
Elvira (kenne eine, wird Ella genannt)
Elva
Elsa
Mariella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ELLA

Antwort von Zuna am 03.03.2015, 10:59 Uhr

Enna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ELLA

Antwort von Apydia am 03.03.2015, 12:54 Uhr

Hi,

ich finde Ella irgendwie unvollständig, also eher ein Spitzname als ein Name für eine erwachsene Frau.

Ich kannte ihn nicht, bis letzten Monat eine kleine Ella im Bekanntenkreis zur Welt gekommen ist.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ELLA

Antwort von Ev71 am 03.03.2015, 14:09 Uhr

Ella mag ich nicht so, ist für mich auch irgendwie eher eine Koseform.

Edda oder Ebba mag ich lieber, obwohl es da ja eigentlich nicht anders ist.

Ellen mag ich gerne. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ELLA

Antwort von Nele1981 am 03.03.2015, 17:17 Uhr

Ich liebe den Namen, daher heißt unsere Große auch so. Und wir haben bisher nur positive Resonanz auf den Namen bekommen. Bei uns in der Region ist der Name auch eher selten. Also ich finde Ella einfach nur toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ELLA

Antwort von Mäxie452 am 03.03.2015, 23:25 Uhr

Hallo



Ich mag Ella nicht besonders. Ich finde ihn gleichzeitig zu kindlich und altbacken.


Ähnliche Namen:

Jella
Hella
Bella
Nela
Elina
Mirella
Isabella
Estella
Mariella
Gabriella

Ava
Aria
Fina
Dana
Caya
Malin
Adina
Alisa
Alba
Nika
Enya
Nora
Anja


Gefällt dir etwas davon?


Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ELLA

Antwort von Muffin85 am 04.03.2015, 7:51 Uhr

Ich glaubse Ella löst gerade die Miawelle ab..ähnlich vielleicht Stella, Estelle, Ellen, Helen, Elena, Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ELLA

Antwort von mirabell am 04.03.2015, 13:20 Uhr

Hier selten. Ich mag Ella lieber als Enna oder Ebba oder Emma. Also finde Ella ganz nett. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.