Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PinkLady111 am 18.06.2017, 21:23 Uhr

Die etwas andere namenssuche

Wir fahren uns nächste Woche einen Spielkameraden (16 Wochen alte Schäferhündin) für unseren vorhandenen Hund angucken und wollen sie, da es ein langer Weg ist, auch gleich mit nehmen WENN! alles passt.
Wir sind absolut ideenlos was die namenswahl betrifft. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge ? Sie hat schwarz braunes langes Fell.

 
3 Antworten:

Re: Die etwas andere namenssuche

Antwort von lilke am 18.06.2017, 21:29 Uhr

Ich kenne mich da nicht so aus, aber haben Hunde beim Züchter nicht schon Namen? Also zumindest war es bei den zwei Hunden in der Nachbarschaft so. Die dritten konnten einen Namen wählen, das war aber noch vor Geburt.

Hier trotzdem meine Vorschlage

Hazel
Lina
Lorry
Feli
Ellie
Holly
Diane
Samira
Delilah oder Leila
Bella (geht bei Hund immer finde ich ;)
Gina

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die etwas andere namenssuche

Antwort von PinkLady111 am 18.06.2017, 21:35 Uhr

Hunde vom Züchter haben schon Namen, das stimmt! Dieser Hund ist aber ein 'Unfall' und hat keine Papiere!

Bella ist toll, bringt mich auf eine Idee!
Ich recherchiere mal weiter in die Richtung 'die schöne' das würde nämlich wie die Faust aufs Auge passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die etwas andere namenssuche

Antwort von channiauri2014 am 19.06.2017, 11:17 Uhr

Lilly
Angel
Lotta
Bella
Mara
Lilo
Chica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.