Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen2012 am 19.05.2015, 10:49 Uhr

Die Zeit rennt

Leider können wir uns noch immer auf keinen Mädchennamen einigen. Jetzt bin ich auf der Suche nach anderen Namen und hoffe, dass es endlich Klick macht. Die Zeit rennt, hab nicht mehr lange und werd langsam echt nervös ...

Was haltet ihr von

Ilena
Elina oder
Madlen?

Oder doch besser Lisa???

Wär echt dankbar für ein paar Tipps!!!

 
3 Antworten:

Re: Die Zeit rennt

Antwort von Annelie159 am 19.05.2015, 11:54 Uhr

Elina ist doch eine tolle Kombi von allen die du aufgelistet hast. Ich finde ihn schön, bei uns noch nie gehört! Ich mag Namen die selten und einfach zu schreiben sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt

Antwort von Isa2012 am 19.05.2015, 11:57 Uhr

Ilena finde ich durh das grosse I und das kleine l im Schriftbild nicht schön zd vom Klang her auch nicht so schön.
Da finde ich Elina oder Elena oder Milena schöner.
Madlen gefällt mir nicht so.
Lisa ist zeitlos und immer gut vergebbar,aber halt auch etwas fad.
Da würde ich dann Elisa oder Luisa schöner finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt

Antwort von Sina86 am 19.05.2015, 13:24 Uhr

Elina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.