Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe86 am 15.05.2016, 13:24 Uhr

Deutsch/Englisch und spanischer Name gesucht

Hallo,

im Juli bekommen wir unser 4 Kind. Wir werden dann in Deutschland wohene, aber suchen einen Namen der im Deuschen und im Englischen gleich ausgesprochen werden, denn ich bin halb amerikanerin und haben auch Familie in den USA.

Als Zweitnamen suchen wir einen spanischen Namen (vielleicht mit M, aber das steht noch nicht fest), da mein Mann aus Spanien kommt.

Unsere großen heißen:
Noah Javier
Ellen Marta
Lilia Maria

Es wird ein Mädchen. Der Name soll nicht mit P, N, E oder L beginnen.

Danke schonmal
Grüße Phoebe

 
4 Antworten:

Re: Deutsch/Englisch und spanischer Name gesucht

Antwort von Schmunzelhase75 am 15.05.2016, 14:38 Uhr

Vielleicht als Erstnamen:

Amilia
Olivia
Jessica
Isabella
Charlotte
Sophie/Sophia
Hannah

und als Zweitnamen:

Madalena
Madita
Mariella
Marissa
Mauricia
Melina
Milena
Mira

Je nach Beleiben dann zu kombinieren....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch/Englisch und spanischer Name gesucht

Antwort von Mona Laura am 15.05.2016, 16:21 Uhr

Hallo,

Erstmal finde ich die Namen deiner Kinder sehr schön.Nicht alle Namen auf der Liste werden zu 100 % gleich gesprochen, aber die Aussprache ist ähnlich...

Wie wäre es mit Noah Javier, Ellen Marta, Lilia Maria und

Fiona
Christina
Julie / Julia
Hannah
Dana
Mila
Claire / Clara
Amy
Alice / Alicia
Rebecca
Kendra
Zoe
Sophie
Melissa
Caitlin
Kira
Flora
Olivia
Caroline / Carolina
Corinna
Cora
Kim
Vanessa
Tessa
Alexia

ZN:
Mercedes
Muriel
Marisol
Milla
Mona
Marcella
Miriam

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch/Englisch und spanischer Name gesucht

Antwort von enanita am 15.05.2016, 23:23 Uhr

Für den Erstnamen hab ich spontan keine Idee, aber für den Zweitnamen vielleicht Mafalda. Wir haben erst zu spät erfahren, dass das wirklich als Name geht. Wären aber vielleicht auch nicht mutig genug gewesen, unsere Tochter nach der frechen Comicheldin von Quino zu benennen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch/Englisch und spanischer Name gesucht

Antwort von reblaus am 16.05.2016, 0:18 Uhr

Kayla Mariola
Kate Marisol
Gabriela Mía
Valeria Martina
Vanessa Morena
Amanda Manuela
Michelle Aitana
Melanie Amparo
April Monserrat
Angela Milagros

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.