Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina86 am 15.01.2015, 21:14 Uhr

derzeitige Favoriten

Hallo Mädels,


Meine derzeitigen Favoriten zu L.iara H.elene sind Elise und Nick
Zu Elise finde ich als ZN Marlen oder Mathilda schön.Zu Nick ist mir noch nichts eingefallen.Wie findet ihr die Namen?Vorschläge für Zweitnamen?

 
6 Antworten:

Re: derzeitige Favoriten

Antwort von Laya am 16.01.2015, 0:20 Uhr

Elise Marlen passt gut zur großen Schwester.
Nick gefällt mir überhaupt nicht zum Erstkind.
Wann kommt denn das Kleine?
Es kommt mir jetzt schon sooo lange vor, dass ihr einen Namen sucht (nicht böse gemeint!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: derzeitige Favoriten

Antwort von Indigoblau am 16.01.2015, 8:54 Uhr

Spontan fallen mir Nick Alexander und Nick Jonathan ein.
Auf alle Fälle sollte es ein längerer ZN sein, da Nick ja sehr kurz ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: derzeitige Favoriten

Antwort von Mona Laura am 16.01.2015, 19:38 Uhr

Hallo,

Ich finde Elise passt perfekt. Als ZN würde ich Mathilda nehmen. Elise Mathilda

Nick finde ich grundsätzlich wunderschön, und ich weiß Geschwisternamen müssen nicht zusammen passen aber mir persönlich wäre Nick zu kurz zum namen der schwester.
Nick Julian
Nick Valentin
Nick Maximilian
Nick Jonathan
Nick Elias
Nick Lorenz
Nick Joshua
Nick Benjamin
Nick Leonard
Nick Florentin

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: derzeitige Favoriten

Antwort von deepsun am 17.01.2015, 20:27 Uhr

Elise Marie finde ich schön oder Nick Philian.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Laya

Antwort von Sina86 am 18.01.2015, 2:38 Uhr

Hallöchen,derzeit ist noch kein Geschwisterchen unterwegs,da ich aber sehr verrückt nach Namen bin,mache ich mir schon meine Gedanken dazu immer weiblich was höre oder lese und denke oh das könnte mal passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: derzeitige Favoriten

Antwort von Skyla am 18.01.2015, 11:09 Uhr

Elise Mathilda gefällt mir gut. :) (Matilda lieber ohne "h", nach meinem Geschmack. Und besser als Marlen. Denn Helene ist ja schon ein klassischer/traditioneller Name, da passt dann Matilda besser dazu als Marlen, wie ich finde.)

Nick gefällt mir gar nicht. =(

Aber Nicolas - am liebsten sogar französisch gesprochen (mit stummem "s").

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.