Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 19.03.2015, 14:57 Uhr

Danke!

Ich hatte vor einigen Wochen mal um Mithilfe bei der Entscheidung für einen Jungennamen gebeten. Wir waren ja leider ziemlich ratlos und wussten nicht so recht weiter. In der Wahl standen Mika, Magnus, Matteo und Marten/Maarten. Eure Meinungen haben zwar nicht dn alleinigen Ausschlag zur Entscheidung gegeben, aber sie haben ordentlich mitgeholfen. Wir haben uns inzwischen entschieden, dass der kleine Bruder von MATTHIS ein kleiner MAARTEN werden wird. Der Name ist immer mehr gewachsen und auch etwa eine Woche nach der Entscheidung für den Namen fühlt sich die beiden Entscheidung immer noch richtig an. Wir werden also nichts mehr ändern und freuen uns jetzt auf Rabauke Nr. 2.

Liebe Grüße und ein dickes DANKE für die Mithilfe.
JaMe (25. Woche)

 
1 Antwort:

Re: Danke!

Antwort von Ev71 am 19.03.2015, 20:52 Uhr

Sehr stimmige Kombi für Brüder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.