Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zarina am 08.09.2015, 17:50 Uhr

Carola

Wie findet ihr Carola? Kennt ihr jmd der so heißt und wie alt?

 
6 Antworten:

Re: Carola

Antwort von Fru am 08.09.2015, 20:16 Uhr

Kenne zwei Carolas, beide ü50

und ich kenne das:https://www.youtube.com/watch?v=Ev4ovvtS-Fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carola

Antwort von efp050911 am 08.09.2015, 20:46 Uhr

ich kenne eine 30. jähirge, ansonsten mehrere um die 50.

Ich finde den schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carola

Antwort von Lachmöwe am 08.09.2015, 21:26 Uhr

Ich mag Carola total gerne! Carol mag ich auch, ist aber unisex.

Persönlich kenne ich drei Carolas, die sind so ca. 35, 50 und 65 Jahre alt. Wobei es wohl eher ein Ü60-Name ist und die jüngere Carola in ihrem Jahrgang eine Ausnahme. Aber alte Namen kommen ja wieder.

Möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carola

Antwort von Mäxie452 am 10.09.2015, 23:56 Uhr

Hallo



Carola ist überhaupt nicht meins. Er klingt mir viel zu hart und unmelodisch. Dann doch lieber Carolina.

Ich kenne eine ca. 50- Jährige. Sehr nett, aber der Name wird deshalb nicht schöner.



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carola

Antwort von kaempferin am 11.09.2015, 20:04 Uhr

Ich finde diesen Namen wirklich schön - wenn auch ein bisschen retro und z.Zt. nicht super modern und in. Aber das ist ja wirklich wurscht und man vergibt ja nicht irgendwelche Namen, nur weil sie gerade in sind - oder man vergibt irgendwelche Namen nicht, weil sie gerade nicht in sind. Ich jedenfalls nicht.

"Kennt ihr jmd der so heißt und wie alt?"
Ja, und zwar welche zwischen so ca. 40(+) und sogar über 80. Wusste gar nicht, dass dieser Name schon vor so vielen Namen vergeben wurde. Und meine Stammfriseuse heißt übrigens auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carola

Antwort von Philo am 15.09.2015, 20:23 Uhr

Hallo,
ich kenne 3 C(K)arolas, alle ca. 50 Jahre alt
Meine Cousine Carola wurde nach ihrer Urgroßmutter Karolina so benannt.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.