Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubbabubba am 04.12.2009, 20:19 Uhr

Blanka Eliana & Damian Leon Dean haben einen Bruder bekommen

...wie ich gerade erfahren habe.

Ist eine gaaaaaaaaanz weit entfernte Bekannte von einer anderen weeeeeeeeiiiiiit entfernten Bekannten (@maxikid: sie wohnt im Born *hust*).

Blanka Eliana & Damian Leon Dean (der NN beginnt übrigens mit "L" uns ist zweisilbig) haben einen Bruder namens KEANU bekommen.

Ich bin dann mal weg für heute.......

 
2 Antworten:

Re: Blanka Eliana & Damian Leon Dean haben einen Bruder bekommen

Antwort von amolap am 04.12.2009, 20:24 Uhr

Blanka, Damian und Keanu: passen recht gut, finde ich!!!!

Eliana sticht heraus, der passt so überhaupt nicht zu den anderen Namen, und ich finde den auch den einzigen schönen :-))))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blanka Eliana & Damian Leon Dean haben einen Bruder bekommen

Antwort von Maxikid am 04.12.2009, 20:27 Uhr

Die Oma meiner Freundin hat dort gewohnt. Wir haben mal als Kinder eine Radtour dahin gemacht. Damals wohnte ich Farmsen-Trabrennbahn,

Blanka Eliana finde ich schön
Damian Leon Dean-üüüberhaupt nicht mein Geschmack
Keanu-dito

LG Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.