Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rukolade am 24.03.2014, 6:17 Uhr

Bitte um eure Meinung

Hallöchen,

Wie findet ihr:

...
... wird kurz ausgesprochen...

Danke im Voraus.
Lg

 
9 Antworten:

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von Juli1979 am 24.03.2014, 8:27 Uhr

Ich finde Levin Can am bestem.
das harmoniert toll.Und Levin ist absolut nicht mit Kevin zu vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von SaBa8009 am 24.03.2014, 8:41 Uhr

Levin Can hamoniert und ist eine klangliche kombi gefällt mir. Levin hört sich garnicht wie Kevin an.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von MaiMama am 24.03.2014, 9:13 Uhr

Ich finde Levi schöner als Levin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von Ev71 am 24.03.2014, 10:14 Uhr

Hallo,
ich mag den Namen Levin sehr gerne, wenn er mit betontem, langem "e" gesprochen wird. Also: LEeeeewin.
Gesprochen wie Kevin, also: Läwinn mag ich ihn nicht so gerne.
Levin Can klingt "runder" finde ich. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von Samtpfötchen am 24.03.2014, 10:29 Uhr

Levin Sami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von Pia-Lotta am 24.03.2014, 16:41 Uhr

Ich kenne nur Leeeeevin mit langem e, mit kurzem klingt er tatsächlich eher nach Kevin, gefällt mir gar nicht. Ich wäre für Leeeeevin Sami...
LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von Baby013 am 24.03.2014, 19:45 Uhr

Levin ist hübsch! Würde ihn aber auch Leeeviiiin aussprechen, also so wie man ihn schreibt. Kenne hier auch nur Kinder die so ausgesprochen werden. Englisch ausgesprochen (Läven) ähnelt er schon Kevin, gefällt mir nicht so,..

Levin Can passt. Wobei Can nicht so meins ist.Die anderen beiden Kombis klingen etwas holprig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von Mäxie452 am 24.03.2014, 21:56 Uhr

Hallo


Ich finde Sami Can mit Abstand am schönsten. Perfekt.

Levin mag ich nur Leewiin gesprochen, aber in der Kombi Levin Can mag ich ihn nicht.


Schöne Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Meinung

Antwort von Deryagul am 25.03.2014, 9:16 Uhr

Sami Can finde ich persönlich am besten. Bei Levin Can gibt es bei beiden ein N am Ende, das ist nicht so schön.

LG Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.