Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terkine am 12.03.2014, 9:27 Uhr

Bitte bewerten!

Ich habe nun zusammen mit meinem Mann seine Liste gekürzt und nun sind noch folgende Namen da:

Mädchen:
Marlis Timea
Mona Carolina
Ronja und einen noch unbekannten Zweitnamen

Jungen:
Niklas Timeo
Leonas Zweitname?
Ben Jonathan

Welchen von diesen würdet ihr zum Bruder Alois Elmon verben?

Gruss Jenny

 
8 Antworten:

schwierig

Antwort von mamaa am 12.03.2014, 10:26 Uhr

irgendwie gefallen mir alle!Aber da Alois Elmon sich auf keinen Fall so glatt anhört wie mona carolina würd ich zu Marlis Timea tendieren.
Bei den jungs spontan ben Jonathan oder aber niklas timeo.
Guten Geschmack(ähnlich wie ich hehehe)
Gruß
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten!

Antwort von Maximum am 12.03.2014, 10:41 Uhr

Mona Carolia...ich würde Mona Caroline mit stumme e nehmen ist wunderschön...
Ronja ist auch schön...
Ben Jonathan geht auch ganz gut wobei mir da Ben Joshua noch besser gefällt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten!

Antwort von Rosinchen78 am 12.03.2014, 11:27 Uhr

Echt nicht so einfach...

bei den Mädels gefällt mir Ronja am besten! Allerdings fehlt mir da auch der passende ZN. Vielleicht Ronja Charlotte?

Mona Carolin(e) wäre auch schön. Aber nicht Mona Carolina.

Marlis gefällt mir gar nicht. Timea ist schön, finde ich aber etwas zu modisch zu Alois...

Für nen Jungen gefällt mir Jonathan Ben sehr gut. Als 2. bester Vorschlag Niklas Timeo... wobei ich Timeo auch etwas ausgefallen finde. Leonas finde ich nicht so der Hit. Ist so zusammengewürfelt aus Leon und Jonas... Auch klingt für mich Leonas zu modern zu Alois...

Aaaalso
Alois Elmon & Ronja Charlotte
Alois Elmon & Jonathan Ben.

Das wären so jetzt meine Tipps.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten!

Antwort von knopf.im.ohr am 12.03.2014, 11:40 Uhr

Hallo!

Alois Elmon und Marlis Timea passt gut.
Mona Carolina gefällt mir aber auch.

Ronja Felizitas?

Alois Elmon und Niklas Timeo fände ich gut.
Leonas Milan?

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten!

Antwort von Juli1979 am 12.03.2014, 13:02 Uhr

Ben Jonathan :-) ganz klar

Bei den Mädels mag ich Ronja und Mona.
Also Ronja Carolina oder Mona Carolina

Ich finde Marlis ok,aber Alois hat auch schon, ,is,,am Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten!

Antwort von Ev71 am 12.03.2014, 14:31 Uhr

Hallo,
schade, dass sich Alois und Marlies klanglich so ähnlich sind. Sonst fände ich Marlies Timea perfekt dazu.
Mona gefällt mir besser als Ronja. Carolina und Timea passen beide zu beiden Namen.
Bei den Jungsnamen mag ich irgendwie nur Timeo und Jonathan zu eurem Großen.
Niklas und Ben finde ich total langweilig, Leonas irgendwie zu abgehoben als Rufname.
Leonard, Leonid, Nicolas/Nikolas, Benedict/Benedikt und Bendix würden mir besser gefallen. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten!

Antwort von stupsi76 am 12.03.2014, 15:20 Uhr

Marlis Timea

Ben Jonathan



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bewerten!

Antwort von Schnüpperle04 am 13.03.2014, 10:02 Uhr

Hallo,

von den Jungsnahmen gefällt mir eigentlich Ben Jonathan am besten, aber zum großen Bruder passt Ben, der ja auch ein bisschen Modename ist meiner Meinung nach nicht so gut

Ich finde Leonas eigentlich ganz schön und auch passender
Vielleicht Leonas Emilian? Oder Leonas Conrad?

Von den Mödchennamen gefallen mir Mona und Ronja am besten.
Ich finde allerdings Mona Caroline auch schöner
Der Vorschlag Ronja Charlotte gefällt mir auch sehr
Oder Ronja Therese? Ronja Melissa? Ronja Luise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.