Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvic am 11.06.2015, 11:36 Uhr

bitte bewerten - jungennamen

hmmm...nachdem wir uns noch immer nicht entschieden haben, bitte ich euch nochmals zu bewerten - am besten in Schulnoten:

Lauro
Darian
Leo
Nevio

Danke!

 
3 Antworten:

Re: bitte bewerten - jungennamen

Antwort von Muffin85 am 11.06.2015, 11:45 Uhr

Leo finde ich am Schönsten, Darian mag ich gar nicht, der Rest ist so ein Mittelding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bewerten - jungennamen

Antwort von 3boys am 11.06.2015, 17:49 Uhr

Lauro 3
Darian 3
Leo 2
Nevio 3

Wie du siehst fällt es mir auch nicht so einfach. Im Grunde finde ich sie alle gut vergebbar.
Wie wäre es noch mit Dario oder Fabio(mein Liebling)
Desweiteren finde ich die Namen alle gut, weil man nicht fragen muss, wie man sie schreiben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte bewerten - jungennamen

Antwort von Mäxie452 am 11.06.2015, 20:59 Uhr

Hallo


Ich finde alle Namen gut und stelle mir bei jedem einen eher dunkelhaarigen Jungen/Mann vor.


Lauro: 2+ (Laurin finde ich auch schön, dann aber für einen Blondschopf)
Darian: 3 Dario finde ich etwas schöner
Leo: 3 mir zu kurz und kindlich, lieber Leonard(o), die wären dann ne 1*
Nevio: 1 wunderschön und selten



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.