Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva88 am 30.01.2017, 14:24 Uhr

Bitte Name bewerten!

Hallo!
Wir suchen einen schön klingenden, nicht zu alten und nicht zu modernen Mädchennamen. Leider werden wir uns nicht so richtig einig wobei wir beide momentan zu ISABELLA tendieren. Wie findet ihr den Name? Der Nachname ist sehr kurz und der große Bruder heißt Hannes.

Vielen Dank euch!

 
12 Antworten:

Re: Bitte Name bewerten!

Antwort von Zwergmase am 30.01.2017, 14:43 Uhr

Isabella ist definitiv okay, wobei mir persönlich Isabelle fast besser gefällt.
Zu Hannes eventuell noch:
Jana
Annika
Pia
Ava
Louisa
Mathilda
Imke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Name bewerten!

Antwort von mimavi am 30.01.2017, 15:20 Uhr

Isabella finde ich sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Name bewerten!

Antwort von ak am 30.01.2017, 16:27 Uhr

Isabella ... wenn

Habe im Schwimmbad mal gehört: Kinder die hinter einer Isabell hinterher riefen:

Isa bellll wuff... alles lachte sich schief... dann besser nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Name bewerten!

Antwort von Ava12 am 30.01.2017, 16:30 Uhr

Finde ich ok., trifft jetzt nicht meinen Geschmack, ich mags eher kurz. Isabella ist sicher gut vergebbar.

Alternativ:
Hannes und:

Nora
Ella
Enya
Tilda
Elin
Leni
Luna
Lina
Vera
Rosa
Leonora
Emilia
Amaris
Noelia
Dahlia
Liana
Maribel
Carlotta
Theresa
Luisa
Annika
Eleni
Pauline
Felicia
Sophia

Was dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Name bewerten!

Antwort von mareen283 am 30.01.2017, 17:18 Uhr

Hmm, gar nicht meins. Irgendwie verbinde ich eine weidende Kuh damit...
Mariella als Alternative? Aber ich finde -ella Endungen nicht schön, sondern kulinarisch. Sanella, Nutella.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Name bewerten!

Antwort von Mariechen2015 am 30.01.2017, 20:25 Uhr

Puh.... Ich finde diese doofen Stänkereien echt teilweise sehr anstrengend,einfach weil extrem weit hergeholt. Genauso wie weiter unten zu Mary-Jane Schuhe in den Kopf kommen.
Wenn es wirklich so extrem weit hergeholt wird,kann zu JEDEM Namen was Dorfes gefunden worden.
Und wenn es nicht der Name ist,ist es die Nase,die Jacke,der Pickel hinterm Ohr oder was auch immer,was zum stänkern und ärgern unter den Kindern einlädt.
Unsere 16 jährige Nachbarin heißt Isabella,ein sehr beliebtes Mädchen was oft viele Freunde da hat. Habe noch nie solche Lästereien gehört.
Wir gesagt,danach kann man einfach nicht gehen,da eben alles genutzt werden kann.
So sehr eindeutige Dinge wie weiter unten,wo im
Süden aus Astrid schnell Arschtritt wird,ok.
Aber so was ist schön sehr weit hergeholt.
Ich finde Isabella viel besser als Isabelle weil er eben wesentlich klangvoller und weicher ist und eben auch hier wesentlich weniger häufig vergeben ist.
Ein klassischer Name den man nicht oft hört.
Und zu Hannes passt er auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Name bewerten!

Antwort von mutzi am 30.01.2017, 22:47 Uhr

Gefällt mir vom Klang super. ISABELLE gefällt mir ebenso.
Wird halt später sicher oft abgestürzt... das muss man halt mögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Passt sehr gut - owT

Antwort von lilke am 31.01.2017, 9:23 Uhr

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Name bewerten!

Antwort von clarence am 31.01.2017, 12:41 Uhr

Isabella klingt hübsch und passt gut zu Hannes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Name bewerten!

Antwort von NAG-Hasi am 31.01.2017, 12:41 Uhr

Kann man zu Hannes gut vergeben, gefällt mir. Isabell fände ich vom Klang noch einen Tick besser und klassischer, zumal dann nicht 4 Silben 2 Silben gegenüber stehen sondern 3 zu 2. Die Länge der Namen wäre etwas harmonischer. Geht aber beides.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Name bewerten!

Antwort von hydrangea am 31.01.2017, 15:55 Uhr

Isabella finde ich auch toll und das obwohl ich eine sehr verhasste kollegin mit diesen namen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Name bewerten!

Antwort von Girlsmum87 am 03.02.2017, 19:50 Uhr

Ich finde Isabella Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.