Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cm2507 am 04.05.2015, 16:55 Uhr

bitte Bewerten

Wir sind auf der verzweifelten Suche nach einem Jungennamen und können uns einfach nciht einigen. Die jeweiligen Herzensnamen fallen weg, weil sie dem anderen nicht gefallen.

könntet ihr bitte mal bewerten?

Julius
Mika
Lars

Die große Schwester heißt Linda.
DANKE!!

 
8 Antworten:

Re: bitte Bewerten

Antwort von Eolair am 04.05.2015, 17:57 Uhr

Hi,

zu Linda (supertoller Name, mochte ich immer schon soo gerne!) finde ich Julius richtig toll. Mika ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes, kein vollwertiger Name iwie und Lars ist für mich ein Waldorfschüler der 80er, sorry

Linda und Julius - perfekt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte Bewerten

Antwort von Sina86 am 04.05.2015, 19:05 Uhr

Julius finde ich super dazu.

Ich kenne ein kleines Geschwisterpaar das heißt

Linda und Gustav

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte Bewerten

Antwort von Makri am 04.05.2015, 20:39 Uhr

Julius gefällt mir mit Abstand am besten, toller Name! Lars finde ich auch okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte Bewerten

Antwort von Dancingstar am 04.05.2015, 21:36 Uhr

Julius und Mika gefallen mir und passen zu Linda.
Lars finde ich ganz schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte Bewerten

Antwort von Maximum am 05.05.2015, 8:44 Uhr

Julius 3
Mika 2
Lars 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte Bewerten

Antwort von Isa2012 am 05.05.2015, 12:21 Uhr

Linda und Lars passt Super.
An sich mag ich das nicht so gerne wenn die Vornamen der Geschwister mit den gleichen Buchstaben beginnen.
Aber das passt wirklich wunderbar zusammen.
Zumal Lars auch ein schöner klassischer Name ist,wie Linda, der aber eben nicht so oft vergeben ist und trotzdem nicht total außergewöhnlich.
Und ebenfals wie Linda eindeutig in Schreibweise und Aussprache.
Mika finde ich auch noch schön und gut vergebbar.Julius mag ich überhaupt nicht leiden und passt auch überhaupt nicht zu dem tollen Namen eurer Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte Bewerten

Antwort von Mäxie452 am 05.05.2015, 21:30 Uhr

Hallo


Mika finde ich wunderschön. Er passt auch super zu Linda.
Julius finde ich ganz gut.
Mit Lars kann ich nichts anfangen. Ich finde ihn plump und mich würden die gleichen Anfangsbuchstaben stören.



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte Bewerten

Antwort von Blondie86 am 06.05.2015, 13:04 Uhr

Linda und Lars passt. aber Linda und Julius passt auch. Milka passt nicht so. finde ich, ist meine meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.