Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäxie452 am 01.04.2016, 0:23 Uhr

Babygalerienamen

Hallo


Ich habe mal die Namen aller Märzbabies des nächsten Krankenhauses hier herausgeschrieben.
Ich freue mich, wenn ihr die Namen bewertet/ kommentiert. Ich finde einige sehr interessant, wirklich in Frage kommen für mich aber wenige.


Sophia
Frieda (3x)
Milea
Sina
Elena
Lisa Carolin
Elona
Emilia (2x)
Sandra
Pia Malin
Ella Johanna
Emma
Lienna
Aria


Demian
Ragnar
Thore
Iven
Paul
Florian
Nordin
Theodor
Ben
Linus
Sebastian
Jonas (2x)
David
Eric- Aurel
Elian Marvin
Samael Enrico


Mir gefallen Emilia, Pia Malin, Lienna, Aria, David und (Eric) Aurel.
Elona (in dieser Schreibweise), Nordin und Samael sind mir neu.



Liebe Grüße
Mäxie

 
5 Antworten:

Re: Babygalerienamen

Antwort von wemberina am 01.04.2016, 8:01 Uhr

Hallo :)

Thore
Theodor
Paul
Ben

Emma
Ella
finde ich sehr schön, Emmas gibt es aber gerade wie Sand am Meer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygalerienamen

Antwort von wemberina am 01.04.2016, 9:30 Uhr

Hallo :)

Thore
Theodor
Paul
Ben

Emma
Ella
finde ich sehr schön, Emmas gibt es aber gerade wie Sand am Meer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygalerienamen

Antwort von enanita am 01.04.2016, 17:49 Uhr

Keiner total schlecht, aber auch keiner, der mich absolut überzeugt. Theodor hätte unser Ü-Ei als Junge gehießen, mittlerweile haben wir aber einen Teo in der Verwandtschaft und der Name wird mir langsam zu häufig.
Samael und Nordin klingen für mich irgendwie ausgedacht und insbesondere Samael würde ich eher für nen Schreibfehler halten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygalerienamen

Antwort von NAG-Hasi am 01.04.2016, 20:11 Uhr

Nordin find ich echt gut!

Ist zwar irgendwie ne Mischung aus "Nord" und "Odin", aber damit sehr wikingerisch (gibt's das Wort?) - und wenn man das mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygalerienamen

Antwort von Johnnymami am 04.04.2016, 8:54 Uhr

wem samael neu ist, dem ist satanismus fremd..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.