Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Symphonie am 28.04.2017, 20:19 Uhr

Außergewöhnliche Namen gesucht

Hallo
Wir sind auf der Suche nach außergewöhnlichen Namen für unser 3. Kind. Das Geschlecht ist noch unbekannt. Wir wollten euch einfach mal nach Vorschlägen fragen. Unsere ersten beiden Kinder heißen Lisanne Joanna Eleonor und Mattéo Jeremiah Alois. Die Namen müssen nicht unbedingt zusammenpassen, sollten sich aber nicht zu sehr ähneln.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Außergewöhnliche Namen gesucht

Antwort von Leela am 29.04.2017, 0:08 Uhr

Elianne
Eloise
Halina
Nataniel
Otis
Basil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außergewöhnliche Namen gesucht

Antwort von Patchwork am 29.04.2017, 10:50 Uhr

Wow, du hast ja schon ganz tolle Namen! Wenn ich wieder einen Jungen bekomme, möchte ich auch einen Mattéo. Es passt zu meinen beiden anderen Buben, die heißen: Orlando Emilio und Mailo Eliano. Vielleicht auch ne Variante für dich?

Möchtest du denn wieder einen 3 er Namen? Recht ungewöhnlich?! Und schwierig da Vorschläge zu unterbreiten....

Ich schicke dir einfach mal Namen die mir auch gefallen und eher selten sind:

Bailey
Davis
Niclas
Marvin
Miguel
Demian
Etienne
Bennet


Charleen
Lorena
Juline Aurelie (so heißt meine Tochter)
Lilly Rose
Hailey

Vielleicht war ja was dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außergewöhnliche Namen gesucht

Antwort von seerose1979 am 29.04.2017, 17:42 Uhr

Hallo,
ich schreibe dir mal Namen auf, die hier eher selten sind:
Jungen: Reza, Taro, Sami, Samu, Jarmo, Dries, Bela, , Ares, Raik, Reiko, Luan, Pepe, Amon, Arjen, Urs, Danilo, Emilian, Elian, Florentin, Falk, Fedor, Fiete, Cornelius, Gabor, Hilmer, Harms, Ivo, Jodokus, Janusch, Cassian, Lando, Lambert, Levent, Onno, Quentin, Quinn, Rune, Devin, Raven, Tolger, Tassilo, Pawel

Mädchen: Amrei, Aimee, Ayla, Berenike, Björk, Cara, Caya, Chayenne, Damaris, Deike, Donuta, Enna, Ebba, Fabia, Fabienne, Fabianna, Gisa, Halima, Hera, Isolde, Immogen, Irina, Indra, Indira, Juno, Jelle/ Jella, Kassandra, Kamilla, Kiana, Loredana, Levinia, Leslie, Miranda, Mirka, Mascha, Muriel, Manou, Nike/ Nika, Nikola, Nuria, Nesrin, Priscilla, Rania, Rabea, Ricarda, Rosmerta, Romina, Siri, Shirin, Shana, Somea, Siska, Tanee, Tiffany, Valeska

mehr fallen mir gerade nicht ein. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.
Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außergewöhnliche Namen gesucht

Antwort von Carmar am 30.04.2017, 0:48 Uhr

Da die anderen Kinder mit L und M anfangen, würde ich jetzt mit N anfangen (alphabetisch)
Dann der 2. Name wieder mit J
und der 3. Name wieder mit einem (anderen) Vokal (U finde ich besser als I oder O)

Nuria .................("leuchtend, strahlend")
Jolande .............("Veilchen", "Blüte")
Ulani ................. ("die Fröhliche")

Nevio .................("neu", http://www.beliebte-vornamen.de/3281-nevio.htm)
Jarl ....................(aus dem Altisländischen. Bedeutung: iarl = „Edler; Freier“)
Uldarico .............(ital. Ulrich = Aus dem Althochdeutschen. Bedeutung: uodal = „Erbgut; Heimat“
............................und rihhi = „reich; mächtig“) oder Uriel ("Gott ist mein Licht")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außergewöhnliche Namen gesucht

Antwort von clarence am 02.05.2017, 11:12 Uhr

Raffealla
Runa
Tarja
Mira


Nathanael
Thorin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.