Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaefer73 am 29.05.2016, 21:50 Uhr

Anou.k

Wie findet ihr den Namen Anou.k. Meine große Tochter und mein Mann finden den Namen toll, ich bin noch unsicher.

 
9 Antworten:

Re: Anou.k

Antwort von Muffin85 am 29.05.2016, 22:45 Uhr

Malou und Aniek gefallen mir noch besser..ist aber ein cooler Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anou.k

Antwort von Julija89 am 30.05.2016, 7:53 Uhr

Guten Morgen,

wenn ich ganz ehrlich sein darf gefällt mir der Name nicht so gut.. sorry...

Hättet ihr noch andere Ideen? Ich persönlich mag für Mädchen etwas "weicher endende" Namen.. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anou.k

Antwort von channiauri2014 am 30.05.2016, 8:17 Uhr

Ein wunderschöner außergewöhnlicher Name wie ich finde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anou.k

Antwort von Johnnymami am 30.05.2016, 9:09 Uhr

sehr schöner name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anou.k

Antwort von Eolair am 30.05.2016, 17:51 Uhr

Hallo,

ich finde den Namen Anouk richtig, richtig toll. Ein Name der in Erinnerung bleibt, stark und außergewöhnlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anou.k

Antwort von Eolair am 30.05.2016, 17:51 Uhr

Hallo,

ich finde den Namen Anouk richtig, richtig toll. Ein Name der in Erinnerung bleibt, stark und außergewöhnlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anou.k

Antwort von kaempferin am 30.05.2016, 18:42 Uhr

Ich finde ja auch - dieser Name hat "irgendwie" was. Finde ihn von daher auch nicht schlecht. Aber trotzdem gefällt mir persönlich Annika noch um eine ganze Ecke besser. Wie gefällt Dir das stattdessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anou.k

Antwort von kaefer73 am 30.05.2016, 22:11 Uhr

Ich weiß nicht bei Annika denk ich immer an die "Heulsuse" bei Pippi Langstrumpf. Anni mag ich, aber der ist meinem Mann zu niedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anou.k

Antwort von Ava12 am 01.06.2016, 20:02 Uhr

finde ich ok,m, kenne auch ne ganz süsse 3 jährige, mir gefällt aber aniko besser, bei anouk stört mich die endung k, wäre mir zu hart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.