Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juley85  am 23.07.2014, 22:10 Uhr

Annie oder Marit oder Marla?

Schwester heißt Janna.
Eltern Julia und Andre.
Welchen Namen findet ihr am besten?
Annie zu ähnlich?
LG

 
14 Antworten:

Re: Annie oder Marit oder Marla?

Antwort von hubbabubba am 23.07.2014, 22:13 Uhr

Annie spreche ich engl. aus "Änni", ist das so korrekt?

Zu Janna passt Anni gut und Marla. Toller Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annie oder Marit oder Marla?

Antwort von KatjaB78 am 23.07.2014, 22:33 Uhr

ich würde den Namen so ausspreechen, wie er da steht, also die deutsche Variante........
finde Annie von deinen Namen am schönsten. und auch nicht zu ähnlich zur großen Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annie oder Marit oder Marla?

Antwort von Juley85 am 23.07.2014, 22:34 Uhr

Wir würden den Namen Annie deutsch aussprechen. Unser Nachname endet auf i und dann finde ich das Schriftbild mit ie bei Annie schöner. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annie oder Marit oder Marla?

Antwort von Notenschlüssel am 23.07.2014, 22:43 Uhr

Ich finde, am besten passen Annie und Marla.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

find ich auch

Antwort von Laya am 23.07.2014, 23:11 Uhr

Anne oder Marla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annie oder Marit oder Marla?

Antwort von anis84 am 24.07.2014, 0:07 Uhr

Marla finde ich am schönsten. Habe ich gestern noch in einem Film gesehen und gedacht, was für ein schöner Name es doch ist.
Passt meiner Meinung nach auch sehr gut zu Janna!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annie oder Marit oder Marla?

Antwort von jori am 24.07.2014, 0:36 Uhr

Zu janna finde ich Annie in welcher Form auch immer gesprochen viel, viel, viel zu ähnlich.

Und wenn Annie, dann englisch gesprochen, die deutsche Aussprache kenne ich persönlich nur mit i hinten. Da der Name international bekannt ist, fände ich das verwirrend. Außerdem bin ich Ein großer Fan des Namens Annie engl. Oder deu. Anni, verzeih ;-) nur NICHT zu Janna....

Zu janna fände ich Marit passend und wunderschön. Marla gefällt mir persönlich gar nicht, passt aber gut zu janna.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annie oder Marit oder Marla?

Antwort von yartina am 24.07.2014, 8:45 Uhr

Ich finde Annie am schönsten.
Auch deshalb: 2x Anfangsbuchstabe A, 2x J.

Marla ist so ein erfundener Name für mich, ohne Hintergrund und deshalb nicht schön.
Außerdem heißen leider gerade ganz viele Kinder so, ein Modenamen eben.
Würde ich niemals nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annie oder Marit oder Marla?

Antwort von Juli1979 am 24.07.2014, 8:59 Uhr

Annie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annie oder Marit oder Marla?

Antwort von MissMalibu am 24.07.2014, 9:37 Uhr

Ich würde Annie oder Marla nehmen. Marit gefällt mir nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annie oder Marit oder Marla?

Antwort von Sina86 am 24.07.2014, 10:39 Uhr

Anni und Marla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annie oder Marit oder Marla?

Antwort von jule4 am 24.07.2014, 11:04 Uhr

Annie ist sehr hübsch, mag ich auch gern und auch genau in der Schreibung und dt. gesprochen!!
ABER ;)
Janna und Annie...das ist quasi derselbe Wortstamm, in beiden Namen steckt Anna. Janna kommt von JohANNA, Annie von ANNA, würde ich nicht machen.

Marla mag ich nicht, also Marit.

Oder

Emmi
Malin
Maja
Mieke
.......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annie oder Marit oder Marla?

Antwort von emmie am 24.07.2014, 11:50 Uhr

Ich finde Marit passt super.
Annie ist auch sehr schön.
Marla mag ich nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annie oder Marit oder Marla?

Antwort von Juley85 am 24.07.2014, 13:03 Uhr

Danke für euer Feedback!
Heute Morgen beim Zähneputzen wurde entschieden, dass unsere Tochter Marla heißen wird. Wir nennen sie jetzt auch fleißig im bauch schon so damit niemand auf die Idee kommt dem Namen wieder zu verwerfen! ;-)
LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.