Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 28.05.2015, 22:24 Uhr

Zeugnisausgabe

Sagt mal, ist es üblich das die Abschlussklassen der Sekundarschule erst am Abend die "feierliche" Zeugnisausgabe haben?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Zeugnisausgabe

Antwort von IngeA am 29.05.2015, 7:39 Uhr

Das ist, soweit ich weiß, in allen Abschlussklassen der weiterführenden Schulen so üblich. Warum nicht auch in der Sekundarschule?

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnisausgabe

Antwort von bea+Michelle am 29.05.2015, 14:03 Uhr

Realschule mittags

Gym gegen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnisausgabe

Antwort von Emmi67 am 30.05.2015, 18:04 Uhr

Ist doch für berufstätige Eltern besser. Hier ist es zwar keine Sekundarschule, aber die Feier mit Zeugnisausgabe ist um 18 Uhr, vorher noch ein Gottesdienst um 16 Uhr 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.