Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 15.03.2015, 18:07 Uhr

Wow

Wollt vorhin ins 11-13 dann viel mit ein, dass seit letzen Monat meine Geoße 14 ist. Und als ich hier las, mit Ausbildung oder studieren dachte ich, meine Güte, ja noch 4 javr dann ist sie fertig mit der Schule.
Und nach den Sommerferien gebt meine klein auch von der GS.

Was ich fragen wollte, wie sind eure 14 jährigen so drauf? Also ich gebe zu, lang am weiß ich nicht inwiefern es ein los lassen und in wiefern ein dich interessiert dich ja nicht ist. Mache ich das eine oder andere ist es immer nicht richtig. Das macht mich traurig . Bis vor kurzem hat sie mir alles erzählt und immer aufgeregt und schwungvoll. Und ich verstehe ja auch en sie sich ins Zimmer verzieht. Doch Frage ich nach was, sei es Arbeit oder was sie so zur Zeit machen oder was los ist heißt es ooh Mama. Tu ich es aber nicht heißt es, dich interessiert ja auch nichts. Es ist immer falsch . Alles was man fragt ist zu viel, und irgendwie schwelgt bei ihr manches in Diskussion um. Ist das alles normal? Wie verhaltet oder hab ihr euch Verhalten.
Danke und Lg

 
3 Antworten:

Re: Äh...

Antwort von Bonnie am 16.03.2015, 9:55 Uhr

... könntest Du das auch nochmal auf Deutsch schreiben, damit man es versteht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von Julisa am 16.03.2015, 12:39 Uhr

Hallo Disi,

ich glaube das Verhalten ist für das Alter ganz normal. Mein Großer wird jetzt auch 14 und egal was ich wie mache es ist irgendwie nie wirklich richtig. Wenn er kein Junge wäre würde ich sagen er steht kurz vor seinen Tagen :-D. Motzen und maulen im einen Moment und im nächsten Moment total lieb und sogar kuschelbedürftig.

Aber du sag mal, warst du nicht auch mal im Augustmami 2005 Forum? Dein Name kommt mir bekannt vor und das Alter deiner "Kleinen" passt ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von DK-Ursel am 16.03.2015, 13:56 Uhr

Hej Disi!

Das nennt sich abnabeln - da geht man in Kontrast zuden Eltern.
Nun kommt die Zeit, wo man versuchen muß, mit so wenig Baustellen/Regeln wie möglich auszukommen.
Versucht, miteinander zu reden, wenn etwas nicht klappt.
Grenzen müssen erweitert werden, Kind braucht mehr Privatraum, muß aber spüren, daß Ihr Ansprechpartner bleibt.
Letztendlich klingt Dein Kind aber wie ein normaler Teenager!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.