Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 12.04.2017, 9:55 Uhr

Wir kommen gerade von der J1

Da es hier immer mal wieder Thema ist, kann ich direkt berichten, was untersucht wurde:

- mein Sohn und ich mussten jeweils einen Fragebogen ausfüllen
- körperliche Untersuchung: messen, wiegen, abhören, Blutdruck messen, Ultraschall der Schilddrüse, Sehtest, Gleichgewichtstests
- Blut- und Urinuntersuchung
- Kontrolle des impfststatus (Hep wurde geimpft)

Das war's, glaube ich. Ich selbst war nur zu einem kurzen Abschlussgespräch bei der Ärztin drin.

 
1 Antwort:

Re: Wir kommen gerade von der J1

Antwort von linghoppe. am 13.04.2017, 9:51 Uhr

meine muss noch u J2
vor dem September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.