Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schluttera am 14.07.2015, 21:38 Uhr

welches Smartphone unter 100 Euro?

welches Smartphone unter 100 Euro könnt Ihr empfehlen? Ich dachte an ein Huawei (kenn aber die Modelle nicht).

Danke

 
3 Antworten:

Re: welches Smartphone unter 100 Euro?

Antwort von schildkröte0106 am 15.07.2015, 7:26 Uhr

es kommt immer darauf an was genau du damit machen willst und wie wichtig dir gewisse Aspekte sind....meiner Mutter hatte ich ein Cubot gekauft (google mal), sie ist sehr zufrieden da gibt es viele Modelle.

Beles dich im Netzt was das jeweilige Modell kann oder eben nicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Smartphone unter 100 Euro?

Antwort von bea+Michelle am 15.07.2015, 8:39 Uhr

ich hab das samsung galaxy fame lite das kam um die 70,00. ich bin damit zufrieden

meine Tochter hatt von huawei das Ideos X3(?) da gingen die Macken nach gut 1 jahr los, mußte eingeschickt werden und kam ewig nicht wieder, als es wieder kam, war der gleiche fehler immer noch da, wieder eingeschickt, das gleiche Spielchen, nach dem 3. mal einschicken haben wir es zurückgegeben

ergo , Huawei Service ist für den eimer

Nie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Smartphone unter 100 Euro?

Antwort von u_hoernchen am 16.07.2015, 8:52 Uhr

bei meinem Sohn wäre ein Samsung S3 mini ein absolutes No Go... total uncool.

Aber von Nokia Lumia gibt es 1 oder 2, die unter 100 EUR liegen

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Smartphone

Möchte mir selbst ein Smartphone zulegen. Schreibe nur SMS (nicht viel), E-Mails, telefoniere hin und wieder und würde ab und zu im Internet ein paar Infos reinholen. Hab momentan eine Congstar Prepaidkarte und suche ein günstiges Teil mit oder ohne Vertrag. Kann mir jemand ...

von mama38 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Smartphones und Klausuren

Hallo, ich bin heute morgen über einen Beitrag in der Zeitung gestolpert: Da hat doch ein Rektor in Österreich eine Anzeige bekommen, weil er beim Abi einen Störsender für Smartphones in Betrieb genommen hat.Die Anzeige kam nicht etwa von Schülern, sondern vom ...

von MamaMalZwei 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Smartphone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.