Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaUSA am 06.12.2013, 17:01 Uhr

welche Wii Spiele für Teenanger?

Hallo,
ich würde meinem Sohn gerne mal ein neues Wii Spiel kaufen. Er ist 14. Achso, Fifa, bzw. Fußball interessieren ihn nicht.
Was spielen eure Teenies auf der Wii?

Danke
MamaUSA

 
3 Antworten:

Re: welche Wii Spiele für Teenanger?

Antwort von linghoppe am 06.12.2013, 17:16 Uhr

sport da ist Golf Kegeln Boxen Tenis dabei ich spiel das auch noch gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Wii Spiele für Teenanger?

Antwort von Sommersturm86 am 06.12.2013, 22:52 Uhr

Spielen eventuell eher Mädchen, aber alles was mit Mario zu tun hat. Mario Kart, Mario Party etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Wii Spiele für Teenanger?

Antwort von winnisabrina am 07.12.2013, 20:03 Uhr

Mein großer ist 11 und wir spielen gern Monopoly zusammen auf der Wii.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Kind möchte Gitarre spielen,brauche Hilfe...

Ich hab mich auf den 2 Seiten der Musikschulen hier bereits belesen aber habe noch ein paar Fragen und hier hat bestimmt jemand Kids die auch Gitarre spielen... Ist Gruppenunterricht besser als Einzel? Wo kauft man eine gescheite Gitarre? Auch gebraucht? Woran erkennt ...

von meerli 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Mit was spielen euere 10 Jährigen??

Hallo zusammen, meine Sohnemann wird zwar erst im Dezember 10 aber ich hoffe ich darf trotzdem hier schreiben :-) Letztens hab ich mal sein Zimmer wieder gründlich aufgeräumt und dabei ist mir bewußt geworden,daß er kaum "richtige" Sachen zum Spielen hat. Er hat sein ...

von Anja71 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

hallo wollte mal wissen was eure 14 jährigen so spielen..

mein patenkind soll an weihnachten geld bekommen aber er mag keine schokolade oder das dacht ich an ein spiel .. wo man überall kt hinnehmen kann... wir haben früher immer uno gespielt das hat aber es gibt so neue coole spiele hab da mal mehrere in augenschein ...

von staubwedel 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele

Für was für Spiele interessieren sich Eure 13-jährigen Mädels? Meine möchte nur Playstation, PC-Spiele oder lesen und chillen. Ich möchte gerne, dass sie auch ohne PC und Playstation - andere Spiele macht. Danke und einen schönen ...

von minipuzzi 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

günstige spiele für 6. klässler jungs gesucht

hi, ich arbeite als springerin in einer nach-schul-betreuung. dort sind kinder von der 1. - 6. klasse. für die "kleinen" gibt es eine reihe von sachen, doch in der 6. klasse sind drei jungs, zwei davon spielen oft mit yu-gi-o karten ... dem einen ist ganz oft langweilig .... ...

von salsa 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Tochter will kein Instrument mehr spielen

Hallo, meine Tochter ist im Juli 12 geworden (7.Klasse Gym). Seit der 2.Klasse spielt sie Keyboard, seit 1 Jahr hat sie einen neuen Lehrer, da der vorherige aus Altersgründen aufgehört hat. Der Lehrer ist sehr zufrieden mit meiner Tochter und bisher hat ihr der Unterricht auch ...

von alphafrau1 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Jemand Interesse an Nintendo DS Spielen??

Verkaufe folgende: 1. Uno 52, neu, 3+, 10 Euro + Versand 2.Monster House, 7+, komplett in Deutsch, wie neu, 12 Euro + Versand 3. Die Urbz Sims in the City, Hülle minimal eingerissen, sonst wie neu, one Altersbeschränkung, 14 Euro + Versand. Alle Spiele in ...

von alphafrau1 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.