Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laya am 10.12.2014, 10:54 Uhr

Was naschen eure 14-jährigen JUNGS gerne?

Suche ne Süßigkeit zum verschenken.

 
8 Antworten:

Re: Was naschen eure 14-jährigen JUNGS gerne?

Antwort von Julia+Christopher am 10.12.2014, 11:28 Uhr

- Alles was mit Karamell gefüllt ist z.B. die Schoko mit Karamell von Werters oder Dove ...
- Milka Kuhfleckenschokolade
- Pringels scharfe Chips
- Nerds

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was naschen eure 14-jährigen JUNGS gerne?

Antwort von Strudelteigteilchen am 10.12.2014, 11:54 Uhr

Ich glaube nicht, daß alle Jungs im gleichen Alter das gleiche mögen - meine Kinder kann man zum Beispiel beide mit Karamell jagen.

KindKlein (bald 14, männlich) hat gerade eine Freßphase und ißt fast alles (außer Karamell in jeglicher Form). Aber eine besondere Freude kann ich ihm derzeit mit Nußschnecken, Nußschokolade und Nimm2 soft machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was naschen eure 14-jährigen JUNGS gerne?

Antwort von Fredda am 10.12.2014, 12:31 Uhr

und mein 14jähriger hat seit Jahren eine Vorliebe für sehr dunkle Schokolade in Bioqualität, gerne die englische mit Ingwerstücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was naschen eure 14-jährigen JUNGS gerne?

Antwort von Vivaldia am 10.12.2014, 12:52 Uhr

meiner mag After Eight, am besten die fast quadratische Schachtel mit unterschiedlichen Arten ... oder Toffifee ... oder Pralinen ohne Alkohol vom Dengel ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was naschen eure 14-jährigen JUNGS gerne?

Antwort von luiesee am 10.12.2014, 17:20 Uhr

und meine kann man mit after eight und dunkler schokolade jagen.
mich übrigens auch, hatte letztens das glück und habe eine große packung after eight und dunkle merci bekommen als dankbarkeit für meine hilfe :-D
meine essen gerne toffife, alles von milka, maltesers, dragee kekse...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was naschen eure 14-jährigen JUNGS gerne?

Antwort von dhana am 10.12.2014, 18:24 Uhr

Hallo,

meinen Großen kann man mit Süssigkeiten nicht wirklich locken. Aber Chips :-) - die scharfen mit Peperoni, oder normal ungarisch....

Schokolade geht hier gar nicht.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was naschen eure 14-jährigen JUNGS gerne?

Antwort von 3Süsse am 11.12.2014, 8:17 Uhr

Schliesse mich an.Chips :-) Am liebsten Pringels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh, naschen Jungs denn anders...?

Antwort von Hexhex am 11.12.2014, 9:57 Uhr

Warum fettest Du das Wort JUNGS? Naschen Jungs denn irgendwie anders? Das hab' ich noch nie gehört, aber ich fände es spannend, wenn es so wäre. Ich habe eine Tochter und einen Sohn - und ich kann keinen Unterschied bei den Süßigkeiten-Vorlieben entdecken... Wie kamst Du denn darauf, dass es spezielle Jungs-Naschereien gibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Feiern Eure Jungs noch ihren 14. Geburtstag ?

Mein Sohn wird im Juni 14 und hat keine Ideen für seine Geburtstagsfeier, weiß gar nicht, ob er überhaupt feiern möchte, weil die so viele Sachen (Kletterpark -da waren wir am 12. Geb., Bowling , Indoorfussballplatz ) schon so oft dran waren. Seinen Freunden geht es ebenso, sie ...

von Moneypenny 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 14

14. Geburtstag - wie haben Eure Jungs gefeiert *seufz*?

Hallo, die alljährlich wiederkehrende Frage... noch bin ich - sind wir! - ahnunglos... Wir hatten die letzten Jahre alles, Kart-Fahren (3x sogar, dann wurden mir die Kerle zu wild und zu gefährlich), Bowling, Schatzsuchen, Waldaktionen, Indoorspielplätze... Die letzen ...

von AndreaL 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 14

Wie groß sind eure 14jährigen Jungs?

Mein 14jähriger war ja ein Extrem-Frühchen! Also immer schon kleiner als die Jungs seiner Altersgruppe. Hab ihn grad eben gemessen: er ist jetzt 1,50 m groß (14 Jahre und 5 Monate alt). Wie alt sind eure Jungs in dem Alter? Mich würd mal interessieren, ob er nun ...

von M@re 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 14

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.