Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naomi14 am 02.11.2013, 19:35 Uhr

Was darf man in der Schwangerschaft

Hallo
Mein Freund und ich haben sex gehabt haben aber nicht verhütet weil wir nicht wussten das ich schwanger werden kann. Aber jetzt bin ich schwanger wir sind beide 14. und also darf man rauchen und trinken in der Schwangerschaft? Mach ich nämlich und ich fänds scheise aufzuhören nur wegen dem Kind.

 
12 Antworten:

das ist doch ein fake, so geballt doof kann keiner sein

Antwort von mama.frosch am 02.11.2013, 19:41 Uhr

ach, auf die bedürfnisse eines kindes, ob ungeboren oder geboren, muss man nicht so eine rücksicht nehmen, auch nicht auf die gesundheit. man kann auch ausschlafen wenn zb ein baby schreit, einfach ohropax rein. wäre ja scheise sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch ein fake, so geballt doof kann keiner sein

Antwort von Spellbound am 02.11.2013, 20:26 Uhr

In der Pubertät arbeitet das Hirn auf Sparflamme.... ohjeeeh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch ein fake, so geballt doof kann keiner sein

Antwort von Einstein-Mama am 02.11.2013, 22:53 Uhr

Mein Kind wird diese Woche 14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch ein fake, so geballt doof kann keiner sein

Antwort von Joti77 am 02.11.2013, 22:59 Uhr

@ Einstein-Mama..unser Junior ist letztes WE 14 Jahre geworden
das ist ja wieder mal der "Brüller" zum WE !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joti

Antwort von Einstein-Mama am 02.11.2013, 23:03 Uhr

Komm, machen wir uns einen Baldriantee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joti

Antwort von Joti77 am 02.11.2013, 23:17 Uhr

na einer wird da wohl nicht reichen !!! nehmen wir noch was "prickelndes"dazu !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joti

Antwort von Einstein-Mama am 03.11.2013, 8:30 Uhr

Nur hochprozentig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joti

Antwort von bea+Michelle am 03.11.2013, 11:09 Uhr

da hat wohl jemand langeweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du musst sogar...

Antwort von Daffy am 03.11.2013, 18:01 Uhr

... sonst hat das Kind am Ende einen höheren IQ als die Mama und das wär doch echt scheiße... nach der Geburt dann immer schön anpusten (Ziggis) und Bier ins Fläschchen, sonst kriegt`s Entzugserscheinungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was darf man in der Schwangerschaft

Antwort von Putzteufel am 04.11.2013, 11:20 Uhr

lass einen Abbruch machen oder werde Erwachsen - wer keine Rücksicht nehmen kann braucht keine Kinder und wer schwanger wird sollte Alt genug sein sich zu erkundigen was auf einen zukommt.

Abgesehen davon: Hat ein Arzt die SS denn bestätigt??? Und wenn ja was ist das für ein Arzt der keine Aufklärung gibt.

Gruß Putzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz davon abgesehen, darf man mit 14 weder rauchen noch trinken, auch ...

Antwort von Trini am 04.11.2013, 11:42 Uhr

wenn man NICHT schwanger ist.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am besten gehst Du zu einer Schwangerschaftsberatung und lässt Dich dort beraten.

Antwort von Sodapop am 04.11.2013, 22:19 Uhr

Google nach "Schwangerschaftsberatung" und den Namen deines Wohnortes.

Du solltest unbedingt eine solche Beratungsstelle aufsuchen. Diese kostet nichts, hilft Dir aber weiter.

Rauchen und Trinken ist in der Schwangerschaft absolut tabu. Wenn Du Probleme hast damit aufzuhören, dann solltest Du das auch in der Beratungsstelle ansprechen.
Ich selber konnte mit dem Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr aufhören.

Ansonsten: Herzlich willkommen im Club der Mütter.

Solltest Du ein Fake sein, dann ist es mir auch Recht

Alles, alles Gute!

Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

meine ersten beiträge waren im schwangerschaftsforum, nun bin ich hier....

mein zwerg wurde an silvester 14..... und seit der schwangerschaft mit ihm bin ich schon hier im forum aktiv.. damals hieß das noch eine zeit anders und es gab auch nur das EINE forum, ....im laufe der jahre kamen dann die anderen dazu..... zeit ...

von kal-el 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Meine Schwangerschaft :)

Hallo, ihr Lieben! Ich heiße Billie, bin 17 Jahre alt und teile meine SS auf YouTube :D Ich bin schwanger mit einer wundervollen Prinzessin :* Vielleicht habt ihr ja Lust mich in meiner Zeit als Kugelnde und Mami zu begleiten :) Würde mich sehr freuen ...

von BillieTeenMom17 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.