Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi3578 am 23.09.2014, 13:00 Uhr

Übernachtungsparty

Hi,

meine Tochter wird bald 15 und plant eine Übernachtungsparty mit Partypizza und wahrscheinlich DVD gucken und ratschen bis in die Morgenstunden.

Sie würde aber noch etwas gerne als "Vorprogramm" machen, weiß aber nicht genau was. Bowlen gehen "alle", das will sie nicht, Kino ist ja auch nicht so der Hit, wenn danach noch Filme geschaut werden.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

Danke.

Sabine

 
12 Antworten:

Re: Übernachtungsparty

Antwort von NiNoLu am 23.09.2014, 13:21 Uhr

Hallo,
sind es nur Mädels oder sind auch Jungs dabei?
Bei meiner Tochter und auch Freundeskreis (nur Mädels) ist es im Moment der absolute Hit, vorher in die Stadt zu gehen, zu bummeln, Eis essen, Jungs anquatschen, Blödsinn machen :-))))
LG NiNoLu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungsparty

Antwort von 2auseinemholz am 23.09.2014, 13:41 Uhr

.... Schwimmen gehen,
... Fahrradtour
.... Wandertour (Trecking - klingt gleich besser) / Kletterwald / Drachensteigen lassen, etc.
dann wird das mit Party und Nacht nicht ganz so extrem.

Viel Spaß, 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungsparty

Antwort von Ebba am 23.09.2014, 14:48 Uhr

Die Tochter meiner Freundin wird jetzt 15 und will an ihrem Übernachtungsgeburtstag nochmal Seife giessen. Das ist eigentlich recht simpel und die Mädchen können sich mit Farben, Glitzer, Formen, kleinen Figürchen, Muscheln u.a., die man mit eingießt wunderbar austoben.

Oder Badekugeln machen.

Etwas anspruchsvoller ist dann das Herstellen von Seife.

Einfach mal googlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungsparty

Antwort von kanja am 23.09.2014, 15:04 Uhr

Klettern / Bouldern, Minigolfen, Lama-Trecking, Fackel-Nachtwanderung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungsparty

Antwort von Zwurzenmami am 23.09.2014, 15:30 Uhr

Schlittschuhlaufen

unsere wird 16 und weiß so gar nicht was sie will, nur, dass die Mädchen dann hier übernachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungsparty

Antwort von Pondus2003 am 23.09.2014, 15:44 Uhr

Zusammen kochen statt Pizza?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungsparty

Antwort von Mariakat am 23.09.2014, 16:14 Uhr

Der absolute Hit ... Fotoshooting...das geht immer!! Damit es nicht zu teuer wird...mach du den Starfotographen oder hast du vielleicht eine Freundin, die gerne fotografiert?
Die Mädels sollen sich dann verschiedenen Outfits mitbringen.
LG Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungsparty

Antwort von dani_j_j am 24.09.2014, 8:02 Uhr

Schminksession, vielleicht mit einer Kosmetikerin oder Typ-, Farb-, Styleberatung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungsparty - Schminkparty

Antwort von Majani+1 am 24.09.2014, 8:09 Uhr

Bei uns im DM haben sie auf Nachfrage eine 2-stündige Schminksession für knapp 10 Mädels gemacht. Hat lediglich 10Euro pro Mädel gekostet - dafür konnte sich jede in der Höhe Produkte aussuchen. Das kam super gut an. Frag doch mal in einer Drogerie in Eurer Nähe nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungsparty

Antwort von bine+2kids am 26.09.2014, 6:45 Uhr

Meine wird 14. Wir planen auch eine Übernachtungsparty. Soll Abends gegen 17 Uhr losgehen und dann werden erstmal Badekugeln gemacht. Und dann sollen sie sich was kochen und dann der Film. Ab ca 22-23 Uhr geht es ab ins Zimmer. Letztes Jahr haben wir im ``Vorprogramm`` Lampenschirme mit Serviettentechnik gemacht.
Kannst ja auch Gesichtsmasken machen lassen und sie machen dann auf Wellness. Meine mag die externen Events gar nicht, ausserdem sind sie zu teuer, finde ich.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ bine

Antwort von einafets am 26.09.2014, 9:35 Uhr

Welchen Film habt ihr ausgesucht?

Bei uns steht nächsten Monat auch der 14. Geburtstag an, und die Mädels möchten wieder einen Film schauen.

Von dir kam vor zwei Jahren der Tipp mit "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" und der kam super an!

Habe gerade mal "Französisch für Anfänger" besorgt. Der wurde hier auch irgendwann empfohlen. Aber ein zweiter zur Auswahl wäre nicht schlecht.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ einafets

Antwort von bine+2kids am 26.09.2014, 10:26 Uhr

Muss dich enttäuschen, so weit sind wir noch nicht. Falls ihr City of Bones noch nicht gesehen habt, der ist toll. Aber meine fand auch Fuck ju Goethe im Kino gut.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

was erwartet ihr bei einer Übernachtungsparty?

Wenn euer Kind / Jugendlicher auf eine Übernachtungs-geburtstagsfeier geht, von Samstag auf Sonntag, was erwartet ihr dann am nächsten Tag? Wie schlimm wäre es für euch/euer Kind, wenn es die Nacht nicht geschlafen hätte, sie quasi durchgemacht hätten? Kinder sind 13 und ...

von Sternspinne 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtungsparty

Übernachtungsparty

Hallo, auch eine Frage hab: meine Tochter, 10 Jahre jung, ist oft auf Geburtstagen eingeladen. Nun hat es sich in letzter Zeit so eingebürgert, dass dann gleich eine Übernachtungsparty gemacht wird. Ich finde das aber gar nicht gut und mag auch nicht so eine ganze Horde ...

von Mia 1 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtungsparty

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.