Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivaldia am 27.11.2014, 8:54 Uhr

Tipp für Weihnachtsgeschenk

Wollte für meinen Sohn eine weihnachtliche Bettwäsche kaufen und habe versehentlich die Übergrößen-Ausgabe erwischt. Natürlich auch alles ausgepackt und mich dann erst gewundert

Als ich es ihm erzählt habe, sagte er, dass er eine größere Zudecke toll finden würde, weil unten immer die Zehen rausschauen. Haben jetzt eine 155 x 220 Steppdecke gekauft und er bekam sein Dauergrinsen kaum mehr aus dem Gesicht.

An "so was" hätte ich nie gedacht, vielleicht freut sich auch einer euerer langen Teenager darüber.

 
4 Antworten:

Re: Tipp für Weihnachtsgeschenk

Antwort von Strudelteigteilchen am 27.11.2014, 11:18 Uhr

Ich war totfroh, als auch das kleine Kind mit 12 endlich mit den "normalgroßen" Decken durch war und habe zügig alle Decken und Bezüge in der Größe entsorgt. Mich wundert immer wieder, wie viele Leute noch diese Größe verwenden.

Ich selber benutze seit mehr als 30 Jahren nur Übergröße (155x220), das große Kind stieg vor ein paar Jahren um, das kleine Kind, wie gesagt, letztes Jahr mit 12. Jetzt haben wir endlich alle die gleiche Größe und ich muß nicht immer prüfen, welche Decke in welchen Bezug paßt.

Decken und Kissen sind hier aber so oder so keine Weihnachtsgeschenke, das sind doch Gebrauchsgegenstände. Alle paar Jahre kaufe ich für alle neue und werfe die alten weg.

Meine Eltern haben 155x240. Hätte ich auch gerne, aber die sind so teuer *seufz*. Wenn die Kinder aus dem Haus sind und ich nicht mehr alles dreifach kaufen muß leiste ich mir die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für Weihnachtsgeschenk

Antwort von Vivaldia am 27.11.2014, 12:51 Uhr

wie gesagt, wenn ich mich nicht verkauft hätte, wäre ich auch nicht draufgekommen - er hat die erste Nacht hinter sich und ist total happy.
Mich wundert es im nachhinein auch, dass wir auf diesen Komfort nicht eher gekommen sind. Zumindest für den "Langen" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für Weihnachtsgeschenk

Antwort von simnik am 28.11.2014, 17:55 Uhr

Ich bin für meinen Sohn auch durch falsch gekaufte Bettwäsche zu einer Decke in Übergröße gekommen.....die würde er im Leben nicht mehr hergeben.

Nie im Leben wäre ich darauf gekommen, so was mit Vorsatz zu kaufen....manchmal sind es eben die " kleinen " Sache, die die größte Freude machen

simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp für Weihnachtsgeschenk

Antwort von simnik am 28.11.2014, 17:55 Uhr

Ich bin für meinen Sohn auch durch falsch gekaufte Bettwäsche zu einer Decke in Übergröße gekommen.....die würde er im Leben nicht mehr hergeben.

Nie im Leben wäre ich darauf gekommen, so was mit Vorsatz zu kaufen....manchmal sind es eben die " kleinen " Sache, die die größte Freude machen

simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.