Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 26.01.2014, 11:53 Uhr

Teenies

Wir fahren zur BOOT, haben ETickets gekauft, auch für unsere Tochter, mit Schüleremäßigung. Wir erwähnen etwa 100mal, dass sie ihren Schülerausweis mitnehmen soll. Wir fahren los. Nach ein paar Metern Fahrt rekapitulieren wir noch mal, ob wir alles dabei haben. "Und du hast deinen Schülerausweis?" "Hä, wieso?Hat mir keiner gesagt."

 
7 Antworten:

Re: Teenies

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 26.01.2014, 12:58 Uhr

Das kenne ich nur zu gut. Vor ca. 4 Wochen sagte ich zu Flo er soll noch sein Fenster zumachen bevor er runterkommt und wir alle fahren. Als er runter kam nochmal nach gefragt ob das Fenster zu ist. Ja, Fenster ist zu. Draußen noch mal gefragt, Kind schon genervt aber behauptet er habe es gerade bevor er runter ging zugemacht. Wir fahren los und ich guck von der Straße aus hoch zu seinem Fenster ........ 3 mal darfst du raten


LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenies

Antwort von HellsinkiLove am 26.01.2014, 13:24 Uhr

das scheint ne teeniekrankheit zu sein.

bei meiner auch..man erzählt und erzählt und fragt nach und was kommt? hat sie natürlich nicht gemacht (andre alternative) vergessen/ schon erledigt/ hab ich ihr nie gesagt...und und und.
manchmal frag ich mich ob ausser haare tragen der kopf noch zu was andern taugt

aber wehe ich vergess auch nur einmal was...am besten irgendeine info die kurz genuschelt zwischen türe und zimmer mir entgegengeworfen wird...dann bin ich alt und senil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenies

Antwort von salsa am 26.01.2014, 15:03 Uhr

mündliches ist mittlerweile schwierig geworden, am besten geht bei uns mittlerweile mit sms schreiben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenies

Antwort von anico am 26.01.2014, 16:53 Uhr

Du bist nicht alleine !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenies

Antwort von Leena am 27.01.2014, 12:23 Uhr

Ich kann mich anschließen. *seufz*

Ich habe meiner Tochter natürlich auch NIE gesagt...

Ich lass sie mittlerweile wiederholen, wenn ich mal was Wesentliches zu sagen habe, manchmal kommt es dann bei ihr an...

WhatsApp klappt auch ganz gut. Meistens. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teenies

Antwort von Lucky_ am 27.01.2014, 17:16 Uhr

ist bei meinen beiden Töchtern (10 und 13) auch so...
angeblich hätten wir ja nie was gesagt. Mittlerweile lass ich`s auch nochmal wiederholen, wenn etwas wichtig ist und sie dann nicht abstreiten können, dass ich es ihnen gesagt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So sind sie!

Antwort von DK-Ursel am 28.01.2014, 11:51 Uhr

Und mal ehrlich
Haben wir bei unseren Müttern nicht auch oft auf Durchzug geschaltet?????

Solidarische Grüße - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.