Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 09.06.2016, 13:22 Uhr

Tanzball, was anziehen?

Hallo,

Samstag ist Tanzball vom Tanzkurs meines Sohnes. Er und mein Mann tragen Anzug, Ich bin unsicher: ich trage Größe 50/52, habe aber eigentlich recht schlanke Beine, es hängt an Busen und Bauch :-) Ich habe ein grau/schwarzes Etuikleid, was ganz gut zu mir passt, aber ich fühl mich halt immer recht unwohl darin, vor allem im Sitzen... rutscht halt hoch etc.na, und sieht halt aus als wenn jemand in größe 52 ein kleid trägt :-)

Mein Vorfühlteil ist eine längere dunkle Tunika, luftige lange Ärmel, und dazu aber dnan eine 7/8 Legging statt Strumpfhose. Das habe cih bislang auch meist bei anderen Feierlichkeiten so angehabt, im Winter dann halt mir schwarzen Stiefeln... was soll ich nehmen? "darf" man Leggins und Tunika tragen? Wie gesagt, meine Beine sind okay ;-) LG Henni

 
1 Antwort:

Trag was worin Du Dich wohlfühlst

Antwort von Ellert am 09.06.2016, 19:33 Uhr

huhu

ich hab etwas weniger Größe aber würde mich in einem Etuikleid mehr als unwohl fühlen und könnte mich nicht am Ball freuen weil ich immer denken würde es schaut jeder her,
aufpassen müsste dass es nicht hochrutscht etc

Ich würde Tunika und Leggings, ggf sogar ne schöne Strumpfhose nur anziehen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.