Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 14.09.2013, 13:27 Uhr

TV-Tip: Teenager

Hej allesammen!

ich entdecke gerade diese Sendung - in 20 Minuten,

13.45 auf ZDF NEO

Laß mich! Teenager im Gefühlschaos

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/bb825f94-27ad-3a77-bc21-5ac98b92a103/20203456?doDispatch=1

Vielleicht hilft uns das ja ein bißchen, lächel...

Gruß Ursel, DK

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

TV im Kinderzimmer !?

Warum kein TV im Kinderzimmer ? Was ist daran so schlimm ? Schaut ihr in eurer Familie immer das alle das gleiche ?? Oder gar nicht ?? Es heisst doch nicht, wenn einer da steht das er Stunden laufen muss. Wir bekennen uns... Junior hat einen in seinem Zimmer seit er ...

von nicosma 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TV

Kein TV im KiZi!!!

Ich weiss schon, ich werd mich hier grade unbeliebt machen, aber ich will einen Aufruf starten, der mir wirklich sehr am Herzen liegt, denn ich bin Lehrerin an einem Gymnasium. Wir beobachten immer wieder, das unkontrollierter Medienkonsum (also ohne Elternaufsicht im KiZi) ...

von Schulmami 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TV

TV-Beitrag

Hallo zusammen, ich bin Autorin für eine seriöse Fernsehproduktionsfirma in Köln (WDR, SWR, RTL, Pro7) und bin für einen neuen Beitrag auf der Suche nach Jungs (13-17), die ein "typisches" Mädchenhobby betreiben. Denkbar sind z.B. Reiten, Ballett oder ähnliches. Ich freu mich ...

von cocojulie 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TV

TV-Tipp 12.3. Henryk, 23 - Portrait eines Junkies

Mittwoch, 12. März 2008 6.30 Uhr HR Henryk, 23 - Portrait eines Junkies Acht Jahre lang war Henryk drogenabhängig. Im Alter von 23 Jahren geriet er durch seine damalige Freundin an den „Stoff“ und nahm ihn, weil er vor ihr nicht als „Versager“ dastehen wollte. Der Beginn ...

von S_A_M 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.