Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 23.01.2014, 11:16 Uhr

So ab jetzt bin ich auf den Beifahrersitz verbannt....

Florian hat gestern seinen Führerschein bestanden und ich darf nur noch mitfahren (jedenfalls Nachmittags *g*)

LG
Marion

 
4 Antworten:

Re: So ab jetzt bin ich auf den Beifahrersitz verbannt....

Antwort von bea+Michelle am 23.01.2014, 14:04 Uhr

Glückwunsch


das kenne ich, wir sind aber mittlerweile das Auto los, vorzugsweise am wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ab jetzt bin ich auf den Beifahrersitz verbannt....

Antwort von anico am 23.01.2014, 14:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wirst sehen, du willst deinen Fahrer bald nicht mehr missen. Mir jedenfalls ist es so ergangen, ich habe es genossen, chauffiert zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ab jetzt bin ich auf den Beifahrersitz verbannt....

Antwort von Mama mal 5 am 24.01.2014, 18:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
Mein Sohn ist noch mitten drin und wenn alles gut läuft hat er bis ende Februar seinen Führerschein.
Auto hat er sich auch schon ausgesucht :-)
Vg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ab jetzt bin ich auf den Beifahrersitz verbannt....

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 26.01.2014, 13:02 Uhr

Auto braucht Flo noch nicht, da sowieso immer einer von uns mitfahren muß. Als Schüler kann er sich das auch noch nicht leisten.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.