Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 03.07.2014, 14:39 Uhr

Silopo, nun ist...

weg, meine kleine Große ist auf dem Weg zum Flughafen, heute abend geht dann der flug nach Australien
Die kleine leidet ganz schön

 
4 Antworten:

Re: Silopo, nun ist...

Antwort von Birgit67 am 03.07.2014, 14:50 Uhr

fühle mit Dir - ist doch ein sehr weiter weg. Wie alt ist denn die kleine Große???

Die Tochter von bekannten kam jetzt nach über 6 Monaten von Australien zurück - der Tochter hat es so gut gefallen dass sie kurzzeitig überlegte ganz dort zu bleiben.

Ich habs da einfacher Sohnemann ist mit seinen 16 heute morgen los nach Hamburg - kommt aber am Samstag wieder.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo, nun ist...

Antwort von bea+Michelle am 03.07.2014, 15:05 Uhr

Sie ist 19, (aber recht klein), aber Gsd ist sie nicht allein, sondern mit einer Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo, nun ist...

Antwort von kravallie am 03.07.2014, 20:45 Uhr

ojh je, wir haben noch ein paar wochen und dann schluchzen wir hier um die wette.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo, nun ist...

Antwort von Bookworm am 04.07.2014, 13:49 Uhr

Meiner geht nur "in Etappen" weg. Und ich habe ja immer noch den kleinen Bruder hier als "Trost".

Aber ich kann Euch total verstehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.