Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julisa am 25.09.2014, 10:33 Uhr

Schuhgröße

Ich rutsche mal kurz zu euch rüber. Ich hab einen Sohnemann von 13,5 Jahren der im Moment gerade Schuhgröße 45 trägt und ich frage mich gerade wie lange Jungsfüße denn wachsen. Es ist jetzt schon ein ziemlich kostspieliges Vergnügen dem Kind Schuhe zu kaufen, aber so ab Größe 47 wirds ja dann auch schwierig überhaupt noch was halbwegs cooles für Teenager zu finden von den Preisen dann ganz zu schweigen.
Also wie lange wachsen die Füße ungefähr noch und welche Schuhgrößen tragen eure Kids jetzt so?

 
12 Antworten:

meiner ist 12 1/2 , Schuhgröße 43, Tendenz zur 44...

Antwort von Biboliti am 25.09.2014, 11:08 Uhr

die Frage hatte ich mir auch schon gestellt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Hörbe am 25.09.2014, 11:25 Uhr

Wie lange die Füße wachsen, weiß ich leider nicht. Ich habe einen Sohn, der mit 11 Jahren Schuhgröße 41 hat und einen, der mit 8 Jahren Größe 39 trägt (in Turnschuhen auch schon 40). Ich stelle mich bei beiden auf sehr große Füße ein. Mein Mann hat Schuhgröße 47/48.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von bea+Michelle am 25.09.2014, 13:45 Uhr

Meine ist gerade 13 geworden und hat schuhgröße 35/36

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von PJ2 am 25.09.2014, 14:04 Uhr

Meiner ist 14 und hat Schuhgröße 43 bei 1,70m.
Vor 2 Jahren war es extrem.
Von Größe 38 vor den Sommerferien auf 41 danach. Da passten die Füße nicht zur Körpergröße (ca. 1,50 m)
Jemand hat mal zu mir gesagt: Erst wachsen die Füße und dann der Rest .

Gruß PJ2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Smudo am 25.09.2014, 14:22 Uhr

junge 12,5 jahre
schuhgröße 41
in turnschuhen adi..s auch 42 manchmal auch schon 42,5...
bin auch gespannt:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier 12,5 und Größe 44 - owt -

Antwort von wolfsfrau am 25.09.2014, 16:59 Uhr

- owt -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Pamo am 25.09.2014, 19:13 Uhr

Ich hab einen 14-jährigen Neffen mit Schuhgröße 47-48.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von bine+2kids am 26.09.2014, 6:27 Uhr

Mein Sohn hatte auch immer grosse Füsse. Mit 13 auch schon 44-45. Heute ist er 16 und 1,84 aber die Füsse sind immer noch bei 45. Vielleicht beruhigt hier das einige. Jetzt passt auch der Körper zu den Riesenlatschen .
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Julisa am 26.09.2014, 10:37 Uhr

aaah , das beruhigt mich doch ungemein. Die Schuhgröße meines Sohnes scheint ja dann "standard" zu sein :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von eulchen76 am 27.09.2014, 14:37 Uhr

Meiner ist noch 12 und trägt seit nem halben Jahr 46.....ich hoffe dass er mal aufhört zu wachsen, denn so langsam wirds im Laden schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von eulchen76 am 27.09.2014, 14:39 Uhr

Hm, erst wachsen die Füsse dann der Rest? Kan ich nicht wirklich bestätigen.....bei meinem wächst beides, er ist 12 ...hat 46 Schuhe und ist dazu nun 185cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von sinchen21 am 14.10.2014, 18:38 Uhr

meiner wird 12 und hat schugrösse noch 39
der kleine ist 5 und hat schuhgrösse 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.