Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 13.07.2016, 22:26 Uhr

putzkurs

In der sauberen Schweiz gibts Putzkurse für Asylsuchende.
Ich glaub, da schick ich meinen Teenie auch hin.

 
2 Antworten:

Darf ich Dir meinen Mann mit dazu geben?

Antwort von Caot am 14.07.2016, 10:50 Uhr

...so ein bisschen Wiederholung schadet diesem auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt´s hier schon lange, aber ...

Antwort von DK-Ursel am 14.07.2016, 14:01 Uhr

nicht dezidiert für Asylsuchende.
Ich habe zu meinen dänischen Sprachanfängen so einen mitgemacht, den sie an teilnehmerzahlen voll bekommen wollten, und fand ihn wider Erwarten sogar recht interessant.
Und wer dann das "Putzdiplom" hat, , kann dann z.B. auch qualifiierter im Krankenhaus o.ä. putzen.

ich erinnere mich an 2 Chinesinnen,die absolut kein Dänsich konnten (und daher wohl auch eher zum Auffüllen dort warern) und eine Überzahl Däninnen, die aus den verschiedensten Gründen, auch vom Arbeitsamt dorthin geschickt, dort waren.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.