Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 18.06.2014, 23:21 Uhr

Nochmal wegen wohnwand im Kizi

Also die Idee kam vom Sohn :) Aber ich fand es auch nicht schlecht.

Allerdings war ihm wieder alles egal, als ich sagte das man da ja nicht zwingend einen TV reinstellen muss :)

Heute war ich aber durch Zufall im Möbelhaus und hab mir da mal die Jugendzimmer angeschaut. Die bestehen praktisch aus solch einer Wohnwand+ Kleiderschrank.

Ich nehm in jetzt einfach mal mit.

Für seinen arbeitsplatz wird er nach dem Zimmerumzug einen eigenen Raum haben. Und ein Bad, aber anders ist es irgendwie nicht möglich.
Scheiß verbautes Haus :)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.